Yep, es war definitiv Plasti Dip...

wenn ich das für irgendwelche Sachen nehme, bei denen es nicht unbedingt so wichtig ist, wie bei ner 10 Jahre alten Karre, also bei nem Auto, von mir aus, aber nicht beim Bike...Ich brauch das nicht mal beim Auto, ich lackier sowieso alles selber in meiner Werkstattkabine.
Aber ich bin mir sicher, dass mit ner gescheiten Vorarbeit, wie Schleiferei und Reinigung, die Teile sogar schöner mit ner Dose lackierst, wie mit dem Zeug.
Aber da hat jeder seine eigene Meinung dazu, ich brauchs sicher auf keinen Fall auf meinem Spassgerät...ist mir zu schade
Und wenn ich die Kohle nicht hab, die Teile gscheit zu lackieren, oder lackieren zu lassen, dann ist es meiner Meinung nach gescheiter, ich lass es so wie es ist.
Patina hat ja auch was, musst nur wissen, wie es gescheit in Szene setzt...sprich Used Look, Oldtimer...

z.B. Patina, Klarlack, fertig...
Wenn Du damit zufrieden bist, sag ich ja, ist es völlig ok, ich fand das Ergebnis einfach nur scheisse....Spritzbild und Arbeit danach, alles wieder abzuziehen, ein ganz normaler Horror...werde das sicher nie mehr verwenden...