Die passen, hab ich schon letzte Woche probiert...
Bohren werd ich sie morgen, hab die originalen Fender schon abgebaut...Ich wollt nur mal soweit vorbereiten, daß ich nur mehr lackieren muß.
Außerdem hab ich die Fender in Slowenien von einem Bikebauer anfertigen lassen müssen, nach meinen Maßen,
bzw.meinen Radien der Räder, weil die Fender werden ja recht weit zur Felge stehen...
Da ich die Struts hinten so lasse und ihn dort wieder verschraube, mußte er ihn sowieso anfertigen...hätte auch hinten somit nichts anderes gepasst.
Die Baggerfender haben vorn ne Breite von über 12cm...das hätte gar nicht reingepasst zwischen die Tele...
Ich wollt mir das ersparen, daß ich vom vorderen Schutzblech was rausschneiden muß und dann wieder schweissen muss...
Ich denk aber, es wird dann lässig ausschaun, mal was anderes, als komplett kurze Fender...ich bin echt schon gespannt...
Geplant ist jetzt noch, die Felgen komplett schwarz matt zu lackieren und ne kleine Grafik auf die Schutzbleche drauf zu machen, ev. auch am Tank.
Mal schaun, was mir dazu einfällt.
Jetzt kann ich ja ein Airbrush machen, die originalen Fender wollt ich ja nicht angreifen um dann die Möglichkeit zu haben, dass ich sie wieder irgendwann 1:1 umbaun kann.
Deshalb schneid ich auch keine Struts...
Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von arcticairbrush am 28.09.2016 18:06.