Zitat von Horsehide
Es erinnert mich alles irgendwie an Apple............ Es werden sich wieder genügend Leute finden die "Lobpreiset den Herrn" das alles wieder als das "Non plus Ultra" finden ............Bei uns im Ort läuft jetzt eine alte Shovel und eine AMF Sporty. Da schaut jeder hin auf der Straße. Auch die Leute, die mit Bikes eigentlich nichts am Hut haben...........
In den Punkten muß ich dir ohne Abstriche beipflichten!
Aber sieh es doch mal so: Für genau diese Konsumenten, die keinen Unterschied sehen/hören/fühlen können(oder wollen?) sind diese Produkte gemacht
.
Es wird auch schwer sein, einen vielreisenden Geschäftsmann, der bevorzugt Business Class nutzt, für die beschauliche Art von Reise in einem Propellerflugzeug zu gewinnen- oder den ICE-Fan für Eisenbahnromantik mit der Dampflock. Es wird auch niemand auf die Idee kommen, mit einem Lanz seinn Acker zu pflügen- auch wenn er noch so geil ausschaut und erst die Vibs und der Leerlauf.
Es hat Beides seine Berechtigung- für die einen der ICE- mich persönlich spricht emotional die Dampflock/der Lanz/der Propeller mehr an. Vielleicht auch deshalb, weil ich sehr viel freie Zeit und Spaß an der MECHANIK habe. Elektronik ist mir zu theoretisch...mathematisch. Könnte ich dem Elektronikthema nur ein wenig mehr abgewinnen, käme evtl. auch ein "modernes" Fahrzeug in Frage. Ich persönlich bin sehr froh darüber, daß sich andere dem Elektonikthema annehmen- sonst würden wir wohl kaum auf unseren Laptops/Smartphones schreiben können....evtl. alles noch per Brief versenden (was sicher auch heute noch für manche die "echte" wortlose Form der Komm. ist).
Jedem das Seine- aber wer einen BMW XYZ einer Cobra von Mitte der 60er vorzieht wird schwer vom Gegenteil zu überzeugen sein- das nämlich, hat was mit Emotionen - und absolut nichts mit Wert, Leistung oder Komfort zu tun.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von enrico am 14.05.2016 10:27.