Malefiz
Hallo im Grunde hat dein Motorrad ja schon alles was es braucht und was du machen willst passt schon ich würde den Fender aber nicht kürzen.
Ich würde Rücklicht und Kennzeichenhalter entfernen und mir ein Kennzeichenhalter in dem schon das Rücklicht und Beleuchtung integriert ist am Fender anbauen.
So ähnlich wie ich es bei mir gemacht habe, mein Halter ist aber selbst gemacht, die gibt’s natürlich viel schönere zu Kaufen sind aber auch Teuerer.
Nicht gegen seitliche Halter hat aber fast jeder und ein 15 cm Breiter Reifen muss man nicht so genau sehen.
Im Netz gibt es Haufenweise Teile und hier im Forum bekommst du auch das ein oder andere du musst halt speziell danach fragen und vor allen Dingen es gibt hier sehr erfahrene HD Besitzer die dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Ansonsten zuerst mal alles gut sauber machen und Polieren, Inspektion machen und Undichtigkeiten beseitigen sie zum Laufen bringen fehlente Teile besorgen, Reifen überprüfen ob sie nicht zu alt sind und schon Läuft die Kare wieder.
Viel Spaß beim Schrauben und mach die Sportster wieder Schön.
Gruß
Reisi