Moin ...
nach langen mal wieder was von mir war im Urlaub...
An die wo es interessiert die Avons lassen sich prima fahren und werde auch Avon fahrer bleiben. Im Regen super durch die weiche michung des Reifens im trockenen hab ich irgendwie mehr vertrauen als in die ori Reifen. Nachteil ist eben das die auch schnell verschlissen sind aber das kommt auf den Fahrstil an.
Waren in der zwichen zeit auch mal in Belgien(BILD 5) auf den HD Treffen in Leopoldsburg schönes Event werde nochmal hinfahren dort hab ich die Benzinflasche1,5L(BILD 1) gekauft für 15euro jetzt muss ich mal nach nen halter mich umschauen villeicht habt ihr ja nen Tip?
Meine weitere Erungenschafft ist auf Bild 3 zu sehen der Scheinwerferring in Chrom ist org von der 48 und der org Nightster auf Bild 2 ist Silber matt (wird Schwarz glänzend lackiert) da das Bike eh fast kein Chrom hat hab ich mir denn bei ebayklein für 10 euro gekauft.
Ja und zu guter letzt hab ich mir ne KessTech Esm2 (3 Maonate alt) mit Rechnug gegönnt aus reinen zufall im Urlaub endeckt bei Ebayklein war für 1300 euro inseriert und für 1200 gekauft da die anlage jetzt auch schwarz ist muss ich auch noch nach schwarzen hitze bleche (Krümmer) gucken. Die wo mir gefallen würden sind die Ori schwarzen mit den löscher im blech von HD aber kosten 200euro das sehen ich nicht ein.
Das schlimmst das Geld für die KessTech war eigentlich für meine Binker geplant aber das wars wieder mit denn binker..
die werde ich einfach nicht los
Gruss Stefano