Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

2017 Modelle 107 cui

« erste ... « vorherige 25 26 [27] 28 29 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 25 26 [27] 28 29 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

2017 Modelle 107 cui

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von harleykill
harleykill ist offline harleykill · 2525 Posts seit 18.09.2014
fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
harleykill ist offline harleykill
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2525 Posts seit 18.09.2014
Avatar (Profilbild) von harleykill

fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
Neuer Beitrag 29.08.2016 10:51
Zum Anfang der Seite springen

Es wurde viel spekuliert und noch mehr darüber geschrieben, wie der neue Motor der Company aussehen könnte.
Ich denke, es ist an der Zeit hier in unserem Forum eine neue Seite aufzuschlagen...

Da noch keine praktischen Erfahrungswerte vorliegen, möchte ich mit einem interessanten Video, welches bereits auf youtube zu sehen ist beginnen

klick


Das Forum und ich freuen sich ab sofort über alles was Ihr zu diesem Motor zu sagen habt .

BG

Mit bestehendem Thread zusammengefügt
-Moos-

__________________
Am liebsten mit Vergaser.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Moos am 29.08.2016 16:34.

Rolf64 ist offline Rolf64 · 823 Posts seit 02.06.2014
fährt: Road King Special
Rolf64 ist offline Rolf64
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
823 Posts seit 02.06.2014
fährt: Road King Special
Neuer Beitrag 29.08.2016 10:55
Zum Anfang der Seite springen

Meine Güte, wenn man das hier so alles liest....ich denke, man müsste mal einigen Headhuntern Bescheid geben, das sich hier im HD Forum die deutsche Ingenieures, Design und Werbeelite herum treibt und man diese Leute nicht doch besser abwirbt und für die grossen Firmen , vorzugsweise HD arbeiten lässt.....

ich geh jetzt lieber (täglich) meinen BT bewegen....

__________________
Gruß aus Bonn

Rolf

Rallemann ist offline Rallemann · 1095 Posts seit 24.07.2014
fährt: Slim S, 48 special
Rallemann ist offline Rallemann
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1095 Posts seit 24.07.2014
fährt: Slim S, 48 special
Neuer Beitrag 29.08.2016 10:59
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Jake Blues
Danke Rallemann.  smile
Den hatte ich auch gelesen. Steht aber nichts explizit über die CVO Breakout. Da diese, wie die S-Modelle, den 110er Motor behält, wird sie Euro3 haben.

Ja klar, wenn der 110er definitiv keine Euro4 bekommen wird (wovon alle ausgehen), wird die CVO BO natürlich auch nur noch 2016 zugelassen werden können.

Einzig mögliche Ausnahme wäre, dass die CVO BO als Kleinserie deklariert wird, ähnlich wie evtl. Brabus-Mercedes oder Schnitzer-BMWs, die dürften dann auch noch 2017 zugelassen werden.

Den Kommentar auf der HD-FB-Seite, dass die 3 S-Modelle auch noch 2017 zugelassen werden können, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen...
 

Skogr ist offline Skogr · 5934 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr ist offline Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5934 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag 29.08.2016 11:09
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Rolf64
Meine Güte, wenn man das hier so alles liest....ich denke, man müsste mal einigen Headhuntern Bescheid geben, das sich hier im HD Forum die deutsche Ingenieures, Design und Werbeelite herum treibt und man diese Leute nicht doch besser abwirbt und für die grossen Firmen , vorzugsweise HD arbeiten lässt.....

ich geh jetzt lieber (täglich) meinen BT bewegen....

Das war gut !  Freude

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 

blackwilli ist offline blackwilli · seit
blackwilli ist offline blackwilli
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 29.08.2016 11:13
Zum Anfang der Seite springen

Feines Video, danke für den Link.

Mir gefällt der neue Milwaukee Eight, jetzt muss er nur noch zeigen, was er kann und dass er hält.

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 29.08.2016 11:16
Zum Anfang der Seite springen

Stimm dir zu. Lauter selbstbestimmte spezialisten hier

Werbung
Avatar (Profilbild) von nogard
nogard ist offline nogard · 3087 Posts seit 02.09.2012
aus LK Augsburg
fährt: 2011 FLSTF Fat Boy
nogard ist offline nogard
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3087 Posts seit 02.09.2012
Avatar (Profilbild) von nogard
aus LK Augsburg

fährt: 2011 FLSTF Fat Boy
Neuer Beitrag 29.08.2016 11:21
Zum Anfang der Seite springen

Warum nicht? Vor allem wenn die Erfahrungen beruflich gestützt sind. Ich kann mich auch nicht teilen und meine berufliche Kernkompetenz auf alle Unternehmen aus meiner Branche anwenden großes Grinsen . Aber als erfahrener Spezialist sehe ich mich berechtigt meinen Senf zu relevanten Diskussionen zu geben (gemeint ist nicht dieses Thema hier).

Timo K. ist offline Timo K. · 1537 Posts seit 05.05.2016
fährt: Street Glide Special 2016 * Kess Tech * Power Vision * Rückwärtsgang * Hyperpro Fahrwerk * Santee 14" Ape
Timo K. ist offline Timo K.
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1537 Posts seit 05.05.2016
fährt: Street Glide Special 2016 * Kess Tech * Power Vision * Rückwärtsgang * Hyperpro Fahrwerk * Santee 14" Ape
Neuer Beitrag 29.08.2016 11:40
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Rolf64
Meine Güte, wenn man das hier so alles liest....ich denke, man müsste mal einigen Headhuntern Bescheid geben, das sich hier im HD Forum die deutsche Ingenieures, Design und Werbeelite herum treibt und man diese Leute nicht doch besser abwirbt und für die grossen Firmen , vorzugsweise HD arbeiten lässt.....

ich geh jetzt lieber (täglich) meinen BT bewegen....

Politisch ausgedrückt, viel geredet ...nichts gesagt rotes Gesicht

c1 ist offline c1 · seit
c1 ist offline c1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 29.08.2016 12:14
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von sticki1
Stimm dir zu. Lauter selbstbestimmte spezialisten hier

Lass uns doch.

Darum unterhalten wir uns auch, den eines darf HD nie vergessen: Wir als Endkunden sind wichtig.

 

Avatar (Profilbild) von Asgar
Asgar ist offline Asgar · 1651 Posts seit 18.04.2015
fährt: Dampfer
Asgar ist offline Asgar
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1651 Posts seit 18.04.2015
Avatar (Profilbild) von Asgar

fährt: Dampfer
Neuer Beitrag 29.08.2016 12:56
Zum Anfang der Seite springen


Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Asgar am 27.10.2016 20:19.

V-Michel ist offline V-Michel · 520 Posts seit 20.05.2013
fährt: Softail Heritage 2012 neoklassizistisch verpenzlt
V-Michel ist offline V-Michel
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
520 Posts seit 20.05.2013
fährt: Softail Heritage 2012 neoklassizistisch verpenzlt
Neuer Beitrag 29.08.2016 13:57
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Rolf64
Meine Güte, wenn man das hier so alles liest....ich denke, man müsste mal einigen Headhuntern Bescheid geben, das sich hier im HD Forum die deutsche Ingenieures, Design und Werbeelite herum treibt und man diese Leute nicht doch besser abwirbt und für die grossen Firmen , vorzugsweise HD arbeiten lässt.....

ich geh jetzt lieber (täglich) meinen BT bewegen....

Mach das. Wie immer auch eine Sache des Betrachtungswinkels:

Harley hat insgesamt 6.400 Mitarbeiter. Das wäre in Deutschland ein größeres mittelständisches Unternehmen, sicher noch kein wirkliches Großunternehmen und schon gar nicht im Weltmaßstab. Die Ingenieur-Elite sitzt dort ganz sicher nicht, kannst du jedes Jahr wieder und wieder bei den Modellvorstellungen sehen (kaum bis gar keine Technikinnovationen, eher ein gemächliches Hinterherhinken gegenüber anderen Herstellern). Der neue Chief-Engineer Jeff Richlen (seit Mai 2016) arbeitet seit 1998 bei HD und ist somit ein "Eigengewächs". Er war vorher bei kleineren, unbekannten Unternehmen hauptsächlich in Milwaukee beschäftigt. Erfahrung bei anderen (internationalen) Auto/Mopedherstellern ? Wohl Fehlanzeige. Das sagt viel über die Ausrichtung und die Orientierung eines Unternehmens aus. Technologieführerschaft zählt jedenfalls nicht dazu. Noch Fragen ?

Da ist die eine oder andere Kritik an technischen Lösungen schon mal angebracht, besonders wenn man vielleicht aus seinem eigenen Unternehmen ein ganz anderes technisches Niveau kennt...
Anbei noch ein Photo von J. Richlen (seine Tochter sollte sich mal eine passende Jacke von ihrem Dad schenken lassen Freude)

Gruß Michel
Attachment 240946

__________________
CAN-Bus Fahrer

Die Beiträge des Verfassers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Fiktion oder persönlicher Einschätzung (seltener Zynismus und Spott) beinhalten, ohne dass diese separat kenntlich gemacht werden.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von V-Michel am 29.08.2016 14:07.

Skogr ist offline Skogr · 5934 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr ist offline Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5934 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag 29.08.2016 14:16
Zum Anfang der Seite springen

fröhlich

Dafür sind die Schuhe ja auch größer (für später, die wächst da schon rein )

Vielleicht haben die einen oder anderen Recht wenn sie sagen es geht nicht nur um First Class Ingenieur - Technik bei HD. Das kann ich gar nicht beurteilen. Aber in Sachen Marketing sind die Jungs da sicherlich weltweit mit an der Spitze dabei.
Ist ja auch schon was.

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 

sigi74 ist offline sigi74 · 3666 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
sigi74 ist offline sigi74
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3666 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
Neuer Beitrag 29.08.2016 14:24
Zum Anfang der Seite springen

vielleicht könnten sie, die entwickler dürfen aber garnicht?
wer weiß das schon so genau....

mir ist es recht, ich will kein high end technick gefährt. 

__________________
du hast vielleicht recht, 
aber meine Meinung gefällt mir besser Augenzwinkern

Avatar (Profilbild) von Smokeybear
Smokeybear ist offline Smokeybear · 1159 Posts seit 02.04.2007
aus Eitorf
fährt: 2013er Wide Glide 103 cui midnight pearl / Penzl, Heavy Breather + Power Vision
Smokeybear ist offline Smokeybear
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1159 Posts seit 02.04.2007
Avatar (Profilbild) von Smokeybear
aus Eitorf

fährt: 2013er Wide Glide 103 cui midnight pearl / Penzl, Heavy Breather + Power Vision
Neuer Beitrag 29.08.2016 14:58
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von V-Michel
zum zitierten Beitrag Zitat von Rolf64
Meine Güte, wenn man das hier so alles liest....ich denke, man müsste mal einigen Headhuntern Bescheid geben, das sich hier im HD Forum die deutsche Ingenieures, Design und Werbeelite herum treibt und man diese Leute nicht doch besser abwirbt und für die grossen Firmen , vorzugsweise HD arbeiten lässt.....

ich geh jetzt lieber (täglich) meinen BT bewegen....

Mach das. Wie immer auch eine Sache des Betrachtungswinkels:

Harley hat insgesamt 6.400 Mitarbeiter. Das wäre in Deutschland ein größeres mittelständisches Unternehmen, sicher noch kein wirkliches Großunternehmen und schon gar nicht im Weltmaßstab. Die Ingenieur-Elite sitzt dort ganz sicher nicht, kannst du jedes Jahr wieder und wieder bei den Modellvorstellungen sehen (kaum bis gar keine Technikinnovationen, eher ein gemächliches Hinterherhinken gegenüber anderen Herstellern). Der neue Chief-Engineer Jeff Richlen (seit Mai 2016) arbeitet seit 1998 bei HD und ist somit ein "Eigengewächs". Er war vorher bei kleineren, unbekannten Unternehmen hauptsächlich in Milwaukee beschäftigt. Erfahrung bei anderen (internationalen) Auto/Mopedherstellern ? Wohl Fehlanzeige. Das sagt viel über die Ausrichtung und die Orientierung eines Unternehmens aus. Technologieführerschaft zählt jedenfalls nicht dazu. Noch Fragen ?

Da ist die eine oder andere Kritik an technischen Lösungen schon mal angebracht, besonders wenn man vielleicht aus seinem eigenen Unternehmen ein ganz anderes technisches Niveau kennt...
Anbei noch ein Photo von J. Richlen (seine Tochter sollte sich mal eine passende Jacke von ihrem Dad schenken lassen Freude )

Gruß Michel

Na wäre das denn ein Wunder???

Schau Dich nur in diesem Forum um. Schau Dich in vielen anderen HD-lastigen Foren weltweit um.

Wieviele User haben geradezu "Angst" vor einer Neuerung bei H-D?

Wieviele verfluchen neuzeitliche Technik an einer H-D und schwören, keine neue H-D mehr zu kaufen, wenn H-D was ändern sollte!

Die Leute bei H-D haben es sehr, sehr schwer im Vergleich zu den meisten anderen Zweiradherstellern, weil's zumindest immer "alt" und "traditionell" wirken muß.

Ich habe noch keinen Milwaukee 8 gehört, geschweige denn wäre ich einen gefahren.

Von der reinen Optik ist doch - fast - alles noch, wie man es kannte. Insofern also ein guter Job. Wer nur flüchtig hinschaut, wird's wahrscheinlich übersehen.

 

__________________
Viele Grüße
Frank

aka: Smokeybear

cool  SMOKE 'EM 'TIL THE WHEELS FALL OFF!  cool



That´s me:  http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread.php?threadid=1308&sid=

Learn more about Smokeybear:  www.smokeybear.com

  

Avatar (Profilbild) von nogard
nogard ist offline nogard · 3087 Posts seit 02.09.2012
aus LK Augsburg
fährt: 2011 FLSTF Fat Boy
nogard ist offline nogard
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3087 Posts seit 02.09.2012
Avatar (Profilbild) von nogard
aus LK Augsburg

fährt: 2011 FLSTF Fat Boy
Neuer Beitrag 29.08.2016 15:18
Zum Anfang der Seite springen

So sehe ich es auch. Manch einer legt sich schon Vorräte an 110er TC Moppeds an, genau aus dieser Angst  fröhlich

« erste ... « vorherige 25 26 [27] 28 29 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 25 26 [27] 28 29 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
Wichtig: Qualitätsmanagement Technik - Touring Modelle (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von V-Twin-Maniac
77
161915
24.04.2024 21:17
von HFK
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
traurig
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Bremslichtschalter vorne für Touring 2017 M8 107 (Mehrere Seiten 1 2 ... letzte Seite )
von Meadows
16
5190
31.03.2024 20:51
von S1Jens
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Panhead: 93 cui S&S Motor
von Richy93
5
3146
02.11.2023 23:57
von Roller
Zum letzten Beitrag gehen