Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Dyna, FXR (Twin Cam, Evolution) » FXDL Low Rider: Erfahrungen mit der neuen Low Rider S

FXDL Low Rider: Erfahrungen mit der neuen Low Rider S

« erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FXDL Low Rider: Erfahrungen mit der neuen Low Rider S

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von Black Shot
Black Shot ist offline Black Shot · 3966 Posts seit 26.05.2008
aus Mönchengladbach
fährt: Fat Boy 114 Treiber
Black Shot ist offline Black Shot
**Borat mit das Pornobalken**
star2star2star2star2star2
3966 Posts seit 26.05.2008
Avatar (Profilbild) von Black Shot
aus Mönchengladbach

fährt: Fat Boy 114 Treiber
Neuer Beitrag 17.08.2016 14:32
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Highjagger
zum zitierten Beitrag Zitat von Black Shot
zum zitierten Beitrag
Ja, sind im Schnitt 533 km am Tag.
Bei meiner BMW R 1200 GS Adv. wäre damit übrigens noch keine Tankfüllung (33 Liter) ausgeschöpft.

Das ist schon eine Hammer Tour.
Ich bin auf meiner Rocker mal die Strecke Karlsruhe - Genua gefahren, dass waren auch ca. 750 km, war auch eine coole Strecke.
Ist schon ein paar Jahre her, aber Abends wusste ich was ich gemacht habe.-))

Und schee war`s

Du erinnerst Dich....? Ja, war eine meiner geilsten Touren.(obwohl Du dabei warst)großes Grinsen

__________________
Morituri sum A5 te salutant ..bikes.g-janssen.de

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Black Shot am 17.08.2016 14:39.

Avatar (Profilbild) von Highjagger
Highjagger ist offline Highjagger · 8057 Posts seit 05.06.2007
aus Karlsruhe
fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Highjagger ist offline Highjagger
**APE-Klaus**
star2star2star2star2star2
8057 Posts seit 05.06.2007
Avatar (Profilbild) von Highjagger
aus Karlsruhe

fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Neuer Beitrag 17.08.2016 14:32
Zum Anfang der Seite springen

Krieg sie erst in 14 Tagen fröhlich

__________________
Weil jeder Tag zählt

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten

Avatar (Profilbild) von Highjagger
Highjagger ist offline Highjagger · 8057 Posts seit 05.06.2007
aus Karlsruhe
fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Highjagger ist offline Highjagger
**APE-Klaus**
star2star2star2star2star2
8057 Posts seit 05.06.2007
Avatar (Profilbild) von Highjagger
aus Karlsruhe

fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Neuer Beitrag 17.08.2016 14:33
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Advocatus
Jepp Freude ...übrigens, ja der Daymaker (Sofern orischinal HD) ist plug and Play. Die Lampenmaske muss halt ab, An.-abschrauben, dann justieren, fertisch... bei Chinaware (ist sowieso nicht zugelassen) musst Du ggf. ein paar Widerstände einschleifen um den CanBus auszutricksen und Adapter für Anpassung  (dazu gibt es ja schon unzählige Freds)

Ist das dann der 5 3/4 " ?
 

__________________
Weil jeder Tag zählt

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten

Avatar (Profilbild) von Low Rider Saar
Low Rider Saar ist offline Low Rider Saar · 25 Posts seit 16.05.2016
fährt: Low Rider S und R 1200 GS Adv.
Low Rider Saar ist offline Low Rider Saar
Neues Mitglied
star2
25 Posts seit 16.05.2016
Avatar (Profilbild) von Low Rider Saar

fährt: Low Rider S und R 1200 GS Adv.
Neuer Beitrag 17.08.2016 21:12
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Kally
Hallo Low Rider Saar,
klasse Tour, mit dem Windschutz und der Auspuff Lautstärke sehe ich genau so,
was ist denn mit den Koffern nicht so toll?
So blaue Krümmer hab ich ja noch nie gesehen, läuft scheinbar viel zu Mager, da sollte mal gemappt werden, sieht aber irgendwie gut aus.

Grüße Kally

Die Lederkoffer taugen nicht für mich, da ich bei einer Tour bei jedem Wetter fahre. Unterwegs das Leder zu pflegen ist aber nicht immer möglich, wenn es nötig wäre. Die Schlösser sind nach oben offen und die Koffer sind nicht wirklich dicht. Das ist alles zusammen ist auch nicht so gut, wenn das Moped bei Regen mal eine Nacht draußen steht.

Ich werde also zukünftig mit eine Tasche fahren, die ich auf den Soziussitz schnallen kann, in die ich alles reinbekomme und die ich ordentlich Regenschtz bietet. Auch sieht die LRS ohne die Koffer wieder schlichter aus.

Bei dem neuen Moped muss ich halt einige Kleinigkeiten anders machen, wenn ich Touren fahre. Aber die sollen zukünftig mit der LRS auch nicht mehr so lang werden. Ich wollte jetzt auch nur probieren, was mit dem neuen Spielzeug geht. großes Grinsen

Gruß
Ulrich




 

Advocatus ist offline Advocatus · 72 Posts seit 06.06.2016
aus Dreieich
fährt: Dyna Low Rider S, Moto Guzzi Stelvio 1200
Advocatus ist offline Advocatus
Mitglied
star2star2star2
72 Posts seit 06.06.2016 aus Dreieich

fährt: Dyna Low Rider S, Moto Guzzi Stelvio 1200
Homepage von Advocatus
Neuer Beitrag 17.08.2016 22:06
Zum Anfang der Seite springen

Nun Ulrich, fest steht auch für uns, dass  die LRS streckentauglich ist.....Hast Du ein mapping nach dem Auspuff tausch machen lassen ? Ölverbrauch ? 

VG
Rolf

Avatar (Profilbild) von Low Rider Saar
Low Rider Saar ist offline Low Rider Saar · 25 Posts seit 16.05.2016
fährt: Low Rider S und R 1200 GS Adv.
Low Rider Saar ist offline Low Rider Saar
Neues Mitglied
star2
25 Posts seit 16.05.2016
Avatar (Profilbild) von Low Rider Saar

fährt: Low Rider S und R 1200 GS Adv.
Neuer Beitrag 17.08.2016 23:17
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Advocatus
Nun Ulrich, fest steht auch für uns, dass  die LRS streckentauglich ist.....Hast Du ein mapping nach dem Auspuff tausch machen lassen ? Ölverbrauch ? 

VG
Rolf

Beim Auspufftausch bekam ich auch ein Mapping per dem Super Tuner. 
Ich bin aber auch schon mit einem CVO Road Glide mit dem 110er Motor und Originalaspuff gefahren, der zwischen 1500 und 1800 Umdrehungen geschmeidiger lief.
Der Ölverbrauch ist bei mir bis jetzt unkritisch.

Gruß
Ulrich

Werbung
Advocatus ist offline Advocatus · 72 Posts seit 06.06.2016
aus Dreieich
fährt: Dyna Low Rider S, Moto Guzzi Stelvio 1200
Advocatus ist offline Advocatus
Mitglied
star2star2star2
72 Posts seit 06.06.2016 aus Dreieich

fährt: Dyna Low Rider S, Moto Guzzi Stelvio 1200
Homepage von Advocatus
Neuer Beitrag 18.08.2016 08:54
Zum Anfang der Seite springen

Danke Ulrich, meine LRS liebt Drehzahl erst ab ca 2200 umin davor geht sie unwirsch zu Werke, mapping werde ich machen lassen auch mit original auspuff
VG
Rolf
 

Avatar (Profilbild) von GeraldA
GeraldA ist offline GeraldA · 596 Posts seit 17.02.2015
aus Wien
fährt: Dyna Low Rider 2016
GeraldA ist offline GeraldA
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
596 Posts seit 17.02.2015
Avatar (Profilbild) von GeraldA
aus Wien

fährt: Dyna Low Rider 2016
Neuer Beitrag 18.08.2016 09:46
Zum Anfang der Seite springen

Was meinst du mit "unwirsch"? Kannst das mal beschreiben?

O_MUC ist offline O_MUC · 265 Posts seit 02.10.2014
fährt: M8 Roadglide
O_MUC ist offline O_MUC
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
265 Posts seit 02.10.2014
fährt: M8 Roadglide
Neuer Beitrag 18.08.2016 10:29
Zum Anfang der Seite springen

Die Charakteristik des Motors ist unter 2000 durchaus etwas ruppig. Da kommt bei mir sicher noch die (bislang ungewohnte) fehlende Ausgleichswelle dazu. Aber das, von anderen Bigtwins gewohnte dahercruisen mit knapp über Leerlaufdrehahl scheint das (zumindest das ungemappte) 1800 Dyna Triebwerk nicht zu mögen.  
Das Ganze wird allerdings durch eine turbinenartigen Drehwilligkeit entschädigt, die ich bislang nur von sehr sportlichen V-Twins europäischer Hersteller kannte.
Die erste Harley, bei der ich den Begrenzer gespürt habe. Hey, das macht sogar Spaß!

Advocatus ist offline Advocatus · 72 Posts seit 06.06.2016
aus Dreieich
fährt: Dyna Low Rider S, Moto Guzzi Stelvio 1200
Advocatus ist offline Advocatus
Mitglied
star2star2star2
72 Posts seit 06.06.2016 aus Dreieich

fährt: Dyna Low Rider S, Moto Guzzi Stelvio 1200
Homepage von Advocatus
Neuer Beitrag 18.08.2016 18:49
Zum Anfang der Seite springen

...besser kann man es nicht beschreiben

Rockit! ist offline Rockit! · 165 Posts seit 02.06.2014
fährt: harley Davidson Rocker C, Low Rider "S" ,Nightster
Rockit! ist offline Rockit!
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
165 Posts seit 02.06.2014
fährt: harley Davidson Rocker C, Low Rider "S" ,Nightster
Neuer Beitrag 31.08.2016 11:49
Zum Anfang der Seite springen

Moin!
Weiß jemand ,ob es von Metzeler eine Freigabe für 180er auf der Originalfelge 4,5" gibt?
Vielen Dank und Gruß

Avatar (Profilbild) von Low Rider Saar
Low Rider Saar ist offline Low Rider Saar · 25 Posts seit 16.05.2016
fährt: Low Rider S und R 1200 GS Adv.
Low Rider Saar ist offline Low Rider Saar
Neues Mitglied
star2
25 Posts seit 16.05.2016
Avatar (Profilbild) von Low Rider Saar

fährt: Low Rider S und R 1200 GS Adv.
Neuer Beitrag 31.08.2016 17:22
Zum Anfang der Seite springen

@ Rockit!
Laut meinem HD-Händler gibt es eine Freigabe für den 180er und ich lasse gerade einen 180er montieren.

Rockit! ist offline Rockit! · 165 Posts seit 02.06.2014
fährt: harley Davidson Rocker C, Low Rider "S" ,Nightster
Rockit! ist offline Rockit!
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
165 Posts seit 02.06.2014
fährt: harley Davidson Rocker C, Low Rider "S" ,Nightster
Neuer Beitrag 31.08.2016 22:30
Zum Anfang der Seite springen

Okay.Cool.Würde mich freuen wenn Du dann mal ein Foto hochlädst..sie ist schon sehr seehhr schlank um den Hintern Augenzwinkern
Attachment 241104

0815gust ist offline 0815gust · seit
0815gust ist offline 0815gust
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 01.09.2016 00:26
Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Hab heute meine S bekommen,  und habe auch nachgefragt wegen breiteren Reifen.  
Es gibt Freigabe für 180er. Und der Dunlop soll noch bis ca 1.5 cm mehr als die anderen bringen.

Gruß Glen
 

Avatar (Profilbild) von Black Shot
Black Shot ist offline Black Shot · 3966 Posts seit 26.05.2008
aus Mönchengladbach
fährt: Fat Boy 114 Treiber
Black Shot ist offline Black Shot
**Borat mit das Pornobalken**
star2star2star2star2star2
3966 Posts seit 26.05.2008
Avatar (Profilbild) von Black Shot
aus Mönchengladbach

fährt: Fat Boy 114 Treiber
Neuer Beitrag 09.09.2016 13:31
Zum Anfang der Seite springen

Eine LRS mit einem Ape.
Das gefällt mir schon wieder. Dann müsste aber die Haube weg....und die Fussrasten müssen dann auch nach vorne...großes Grinsen
Attachment 242130
Attachment 242131

__________________
Morituri sum A5 te salutant ..bikes.g-janssen.de

« erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
Wer hat Erfahrungen mit dem Plex Audio System? TC88TC96TC103TC110M8 107M8 114M8 117
von Secator
4
2810
30.05.2024 17:15
von Soonham
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
FXLR/S/ST/RST Low Rider: Low Rider S Umbauten Teile und Kosten M8 114 (Mehrere Seiten 1 2)
von Smog
24
13201
20.10.2023 16:30
von bubann
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
30
29550
13.08.2023 11:33
von Schimmy
Zum letzten Beitrag gehen