eigentlich laufen die ventilatoren nach motor aus nur weniger als eine minute nach. Ich würde auch auf ein relais tippen.
Und logisch ist die batterie dann fix mal leer. Da hättest du gleich mal ne sicherung ziehen sollen. Wenn man den akku so absolut leer saugt, ist es mit den "intelligenten" ladern ab und an schwierig. Die meinen der akku ist hinüber und laden nicht mehr.
Da hilft dann nur ein "doofes" ladegerät der ganz alten generation dem das egal ist. Damit kannst du die erste halbe std. versuchen das ding wieder zum leben zu erwecken. Aber, der hat für immer einen schuss weg und wird nie mehr die volle leistung bringen.
(Akku, weil man den laden kann. Batterien kann man ja nicht laden. Aber das ist sprachgebrauch)
Nachdem er dann eigentlich wieder etwas restspannung hat, kannst du mit deinem ladegerät dran gehen. Das pumpt dannn den rest geregelt wieder voll.
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Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder