vor allem weil ab dem vergaser oder evi und vor allem am BS alles metrisch ist
bei meiner ( japanischen ) cv vergaser evo mit Ness BigSucker und dessen Stehbolzen
und den 3 filterhalter schrauben ist es auf jeden fall so - hab mir nen kleines gedore set für tüv zusammengestellt
philips 4 kreuz für die deckelschrauben - sechskant metrisch nuss für die 3 stehbolzen
und inbus metrisch für die 3 metrischen linsen luftfilterschrauben
genaue masse müsst ich erst nochmal guggn - auf jedenfall hab ich neulich damit probeweise die manifold
dichtungen gewechselt - den cv vergaser abgebabt und auch den BS ganz ab - lufi ab und wieder angeschraubt
ab vergaser is mei mir alles metrisch
gibt sogar youtube videos , wo sich die ammi schrauber
über die metrischen schrauben am amerikanischen ness big sucker aufregen : D
les mal hier
wennsde die beigelegten banjo zoll o-ring dichtringe zermanscht hast - les mal hier :
Ness Big Sucker O-Ringe Ersatz metrisch
obwohl - die philips zentrale deckel schraube im luftfilter weil oem ist glaube ich wieder zoll
schau nach der mal im parts finder
und vor allem bei dieser loctite 243 nicht vergessen - zoll schrauben gibts auch einzeln bei W&W
üüüübrigens gibts , auch in der ness BS anleitung vorgegebene drehmomentangaben für die 2 banjo schrauben
zur kopfentlüftung , den 3 vergaserschrauben und den 3 kleinen luftfilter linsenschrauben
dieses gibts auch als pdf download im netzt - such, such
musst halt leider erstmal in Nm umrechnen TI 36X solar schultaschenrechner funktioniert dafür bestens
diskussion dazu , hier :
Nuss Größe für Achse
Dieser Beitrag wurde schon 5 mal editiert, zum letzten mal von NT-Tom am 24.09.2016 21:23.