LOL....also bei meiner 103 cui geht sowohl mit Super Tuner als auch mit PV2 problemlos 900....klingt auch ganz gut, verschluckt sich nicht, drunter hatte ich die Kiste auch, also auf 800, klingt aber nicht mehr so stabil und bei "unkontrolliertem" Gasgeben bringt man die Kiste problemlos zum Absaufen.
zur Handhabung muss ich sagen, dass der PV2 um einiges angenehmer ist, da man ja viele Einstellungen direkt an dem Touchscreen durchführen kann und braucht nicht für kleinste Änderungen ein Laptop.
Hier war mal von dem Idle-Control-Mist die Rede in dem Fr4T...ich würde die Finger davon lassen! Und immer das Geschwätz von den Typen(American Motors Kempen), dass da nichts passiert und im gleichen Satz "keine Garantie oder Gewährleistung auf Schäden"...das ist ja wohl eindeutig. Wer das Ding benutzt ist selber Schuld, wenn er einen Motorschaden hat oder ständige Fehlermeldungen von der EFI.....hab das Teil auch mal bestellt und gleich nach kurzer Zeit weiterverkauft...kann ich absolut nicht empfehlen.
Und bei allen Anstrengungen: An meiner FatBoy 103cui krieg ich natürlich nicht so einen schönen Potato wie an meiner EVO FLHR....da sind die EVOs einfach uriger als der 103cui mit der Ausgleichswelle. Ich hoffe ja immernoch, dass die Company mal einen Retromotor auf den Markt bringt, ohne diesen Elekronikmist, aber das wird wohl ein Traum von mir bleiben.
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Dosis sola venenum facit