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Einstellen der Leerlaufdrehzahl

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Einstellen der Leerlaufdrehzahl

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true black ist offline true black · 1622 Posts seit 27.03.2015
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Neuer Beitrag 27.09.2016 16:18
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Mechanische Verstellung für elektronische Einspritzung macht für mich auch keinen Sinn. verwirrt

__________________
"Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig"

bifi ist offline bifi · seit
bifi ist offline bifi
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Neuer Beitrag 27.09.2016 17:35
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hab mich noch etwas weiter damit beschäftigt und bin dann zum mastertuner gekommen.
der anschaffungspreis ist für hd verhältnisse ok und was ich lesen konnte war absolut überzeugend

danke für eure meinungen

beste grüße
der bifi

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Das Huhn ist offline Das Huhn · 108 Posts seit 08.06.2016
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Neuer Beitrag 05.03.2017 01:08
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zum zitierten Beitrag Zitat von true black
Mechanische Verstellung für elektronische Einspritzung macht für mich auch keinen Sinn. verwirrt

Eigentlich hast Du recht. Aber wenn man nicht will, daß die Company den Eingriff in die Steuerung schnallt, dann siehts vllt. schon anders aus.

__________________
gack gaaack, gack gack.

Mondeo ist offline Mondeo · 9654 Posts seit 17.06.2015
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Neuer Beitrag 05.03.2017 02:27
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zum zitierten Beitrag Zitat von Das Huhn
zum zitierten Beitrag Zitat von true black
Mechanische Verstellung für elektronische Einspritzung macht für mich auch keinen Sinn. verwirrt

Eigentlich hast Du recht. Aber wenn man nicht will, daß die Company den Eingriff in die Steuerung schnallt, dann siehts vllt. schon anders aus.

halbes Jahr spätergroßes GrinsenIch hatte übrigens auch mal hier geantwortet und wollte aber auch die Drehzahl reduzieren. Fuelpak macht das jetzt für mich. Muß aber sagen das ein Einspritzer mit 900 Umdrehungen sich nicht so anhört wie eine schöne alte Harley. Aber egal.

silent grey ist offline silent grey · seit
silent grey ist offline silent grey
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Neuer Beitrag 05.03.2017 08:12
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zum zitierten Beitrag Zitat von Mondeo

=0.83em...=0.83emMuß aber sagen das ein Einspritzer mit 900 Umdrehungen sich nicht so anhört wie eine schöne alte Harley...

Hi,

kann er auch nicht. Wobei mit 'er' der Motor der BTs von der nach-EVO-Aera allgemein angesprochen ist. Die haben nämlich alle etwas zu viel: den zweiten, aktiven Zündfunken.

Das urtümlich Potatoe lag u.a. in der Dual-Fire Zündung begründet. Und selbst das war schon nahezu verschwunden, wenn an ich an den jeweiligen Fahrzeugen seinerzeit eine Single-Fire Zündung nachgerüstet hatte.

Gruss, silent 

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Das Huhn ist offline Das Huhn · 108 Posts seit 08.06.2016
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Neuer Beitrag 05.03.2017 21:30
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zum zitierten Beitrag Zitat von Mondeo
zum zitierten Beitrag Zitat von Das Huhn
zum zitierten Beitrag Zitat von true black
Mechanische Verstellung für elektronische Einspritzung macht für mich auch keinen Sinn. verwirrt

Eigentlich hast Du recht. Aber wenn man nicht will, daß die Company den Eingriff in die Steuerung schnallt, dann siehts vllt. schon anders aus.

halbes Jahr spätergroßes Grinsen

Harley Tuning bleibt immer aktuell, auch noch in 2017 Freude
Muß aber sagen das ein Einspritzer mit 900 Umdrehungen sich nicht so anhört wie eine schöne alte Harley. Aber egal.

Da es hier schon von einigen gesagt wurde, glaub ich das sofort. Silent grey hat ja auch nachvollziehbar erklärt, woran das liegt.

Ich hätte es dennoch gern mal ausprobiert und mit eigenen Ohren gehört. Einfach, um mir ein eigenes Bild zu machen.

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Mondeo ist offline Mondeo · 9654 Posts seit 17.06.2015
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Neuer Beitrag 05.03.2017 21:35
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Komm vorbei.

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Das Huhn ist offline Das Huhn · 108 Posts seit 08.06.2016
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Neuer Beitrag 05.03.2017 23:01
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Alright, das mach ich. Das könnte jetzt allerdings wieder ein halbes Jahr dauern!
großes Grinsen

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Fatboy1962 ist offline Fatboy1962 · 1366 Posts seit 22.05.2014
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Fatboy1962 ist offline Fatboy1962
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Neuer Beitrag 06.03.2017 08:32
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Am besten den PV einbauen, da kann man das Standgas auf 850 runterdrehen, und das geht dann alles automatisch, sobald der Motor warm gefahren wurde. Eine EFI mit einer manuellen IDLE Controll nachzurüsten halte ich persönlich für eine Spielerei.
Entweder fahre ich die EFI oder einen Vergaser.

Avatar (Profilbild) von Marco321
Marco321 ist offline Marco321 · 3736 Posts seit 13.08.2012
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fährt: ex Fatboy, ex SlimS , ex Breakout 114 , 48 mit Penzl
Marco321 ist offline Marco321
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fährt: ex Fatboy, ex SlimS , ex Breakout 114 , 48 mit Penzl
Homepage von Marco321
Neuer Beitrag 06.03.2017 15:00
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mit PV geht 800

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Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

Mondeo ist offline Mondeo · 9654 Posts seit 17.06.2015
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Neuer Beitrag 06.03.2017 16:13
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Mit Fuelpak auch. Bloß das klingt dann aber Scheiße.

svfighter ist offline svfighter · 831 Posts seit 01.03.2015
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fährt: streetbob limitet edition
Neuer Beitrag 06.03.2017 16:58
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Weiter als 900 sollte man nicht runter gehen könnte passieren das das öl nicht mehr ganz nach oben geht und so die kurbelwelle trocken läuft

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Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

Avatar (Profilbild) von harleykill
harleykill ist offline harleykill · 2529 Posts seit 18.09.2014
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Avatar (Profilbild) von harleykill

fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
Neuer Beitrag 06.03.2017 17:01
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Ich hatte das auch schon durch: Versuchsweise mit PV Drehzahl runter, klanglich war das sogar schlechter und leiser als original (habe die Standardtüten).

Wenn Ihr mich fragt, den schönen Potatesound bekommt man nur mit einem entsprechend alten Moped.

Ich würde den Einspritzer so akzeptieren wie er ist und einfach original lassen.

bg

__________________
Am liebsten mit Vergaser.

Fatboy1962 ist offline Fatboy1962 · 1366 Posts seit 22.05.2014
fährt: FLHX Street Glide
Fatboy1962 ist offline Fatboy1962
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1366 Posts seit 22.05.2014
fährt: FLHX Street Glide
Neuer Beitrag 07.03.2017 08:06
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Da teilen sich die Geister, Power Vision empfiehlt auch das man nicht unter 900 gehen sollte. Und ja harleykill, ich gebe dir da völlig recht. Den guten alten Potatoesound gibt's nur mehr bei EVO, Panhead, und Co., damit sollte man sich wirklich abfinden.

carlos.D ist offline carlos.D · 826 Posts seit 29.06.2013
aus Wien
fährt: Cross Bones
carlos.D ist offline carlos.D
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826 Posts seit 29.06.2013 aus Wien

fährt: Cross Bones
Neuer Beitrag 07.03.2017 08:48
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zum zitierten Beitrag Zitat von svfighter
Weiter als 900 sollte man nicht runter gehen könnte passieren das das öl nicht mehr ganz nach oben geht und so die kurbelwelle trocken läuft

Nope, Mythos.

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Schuld haben immer nur die Anderen Zunge raus
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Alles, was Spaß macht, ist entweder Verboten, oder macht Dick.

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