les die faq anleitungen - nochmal , nochmal, und nochmal
speed signal am tacho geber am getriebe - drehzahl bei esm2
( und bei modellen mit 2 zündspulen und single fire )
an der vorderen zündspule - bei alten evo mit duo fire einer einzigen zündspule am kurbelwellensensor )
passender schaltplan hilft - da gab es auch schon so manche posts
bei 3 poligen speed isses sehr einfach - da is irgendwas mit schwarz masse
irgendwas mit rot plus - und irgendwas mit weiss oder grün das speed signal das anzuzapfen ist
und die vordere zündspule kann man das kabel an den zündspule anschlüssen der niederspannung
auch leicht zum zündmodul zurückverfolgen da gibt es nur zwei - eines kommt an der zündspule vom zündmodul
und eins geht auf massen dort an dem signal der zündelektronik eben das gelbe kabel für die motordrehzahl anzapfen
read the fu.... anleitungen - sooo viele habens schon geschafft - haste auch mal die pdfs in den FAQs runtergeladen ???
da steht eigentlich alles drinnen - die kabelfarben können leider leicht variieren - aber auch das steht in den pdfs
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von NT-Tom am 09.02.2017 22:08.