Hihi, ich wollt jetz eigentlich keine so tamische Dokumentation anzetteln über mein Moped, aber hey, man lernt nie aus...
Also Fakt is mal, ich will das Bike nicht auf gross trimmen, das war nie der Plan.
Mich hat's einfach auch gestört, jedesmal nach jeder Fahrt , auszusehn wie Sau.
War aber nicht der Hauptgrund, auch klar.
Ich hab die Taildraggergeschichte mal genauer unter die Lupe genommen und es hat mir einfach gefallen .
Bei dem Bike, dass ich als Vorlage nahm, siehe Foto, hat er bis auf Lackierung und Lenker fast das gleiche dran.
Gleich wollte ich sie nicht machen, weil mir vor allem die Sand Camo Farbe wirklich extrem gut gefällt.
Ich will jetzt beim neuen Bike einfach noch nicht herumlackieren, denn das is mir jetzt noch zu schade bei grade mal 4000km...Bei den Fendern is es mir wurscht, denn die hab ich auch noch als Originalteile.
Was beim Moped noch fehlt, weil ich noch nichts ,,mir" passendes gefunden hab, sprich Baggerlichter hinten im Fender zu versenken, ist das Bike auch noch nicht fertig.
Ich mach auch keine Riesentaschen dran...
Und wie erwähnt, den Tanklift hau ich jetzt sowieso raus.Das mit den Kabeln und Plastikzeugs hat sicher noch Potenzial, aber mich hat das auch bis dato nicht so gestört.Schau da auch nie hin, dafür hab ich ja die RIESENFENDER...
Zum anschaun halt, Kabel sind nicht so meins...
Ausserdem, seit Ihr denn schon komplett fertig mit Eurem Bike...???!!!
Wer's glaubt...
Ach ja, hab noch was vergessen, mein Katzenaugen, die gefallen Euch auch gut, gell...
0
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von arcticairbrush am 24.02.2017 12:09.