Schon eingebaut...50 tacken ist ja nämlich megabillig...brauch auch eine... Meine karre hab ich 2014 neu gekauft. Dann nach dem winter auf 2015 immer mal wieder theater nach längerem stehen. Immer wieder durch überbrücken ans laufen bekommen und aufs lange stehen geschoben.
diesen winter dann zum ersten mal die batterie ausgebaut und im wohnzimmer gelagert. Einmal dabei komplett (5 std) geladen. Und dann 2 mal wiederholt (1,5 std).
Vor 4 wochen eingebaut...ne runde gedreht...top.
Dann war ich 14 tage auf dienstreise. Letzten samstag wollte ich drehen... Kacke...nicht ging. Überbrückt...ging wieder. Ich dachte mir "naja...die kurze runde nach dem wi terschlaf war je echt kurz....dann 2 wochen gestanden...kälte...kann passieren".
Jedenfalls bin ich dann ca. 100 km gefahren. Und heute, 5tage später, wieder der gleiche scheiss...also muss ne neue her....und nun such ich wie bekloppt. Ne originale hol ich mir nicht...das sehe ich nicht ein...hatte varta im auge...die ytx14bl-bs (512 014 010) kostet keine 45 euronen.
Die motobatt kriegt mann bei eightball für ca 70...hatt sogar 2 ah mehr. Kaltstartstrom ist gleich....frage frage fragen
Mapping
Rizoma Club S + Kodlin LED Stripes Blinker
Kodlin Bonanza Fat Tall Lenker
LED-Scheinwerfer
Tanklift
Highsider Rückspiegel