Diese Woche habe ich den Big sucker an meiner 2014er 48 montiert, das Bike aber nicht angemacht. Wollte die Kiste nur mit Fuelpak und neuem Mapping starten. Seit heute ist das Fuelpak 3 dran (Montage war ein Kinderspiel) und ich bin einfach nur begeistert von dem Teil.
Setup aktuell: V&H twin slash slip ons (ohne E), Big sucker (ohne Filterblende).
Setup vorher: V&H twin slash slip ons (ohne E), Standard Lufi
Erster Eindruck: Wow!!! Was für ein Unterschied.
Konstantfahrruckeln = nahezu weg!
Knallen beim Runterschalten oder schneller Gaswegnahme = weg!
Gasannahme und Durchzug = viel besser!
Im zweiten Gang bei 1500 u/min fahren = check
Im dritten Gang in der Stadt fahren = check
Ich habe mein Bike wirklich nicht wiedererkannt und dabei bin jetzt nur mal eben eine halbe Stunde mit der neu geflashten V&H Map gefahren (noch kein Autotune gefahren). Ich gehe also davon aus, dass mein Bike noch geschmeidiger laufen wird.
Wenn man überlegt wie Harley die Bikes vom Mapping her ausliefert (Abgasnorm hin oder her) ist das echt eine Frechheit. Ich habe schon angefangen mich mit dem Geruckel und Gehoppse abzufinden, muss man aber nicht! Fuelpak dran und aus die Maus