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Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » Alle Sportster: Vance & Hines Fuelpak für EFI-Modelle

Alle Sportster: Vance & Hines Fuelpak für EFI-Modelle

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Alle Sportster: Vance & Hines Fuelpak für EFI-Modelle

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ray99 ist offline ray99 · 214 Posts seit 02.10.2015
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ray99 ist offline ray99
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Neuer Beitrag 07.05.2017 19:29
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keine ahnung ist so in der mail gestanden

Surst ist offline Surst · 303 Posts seit 05.03.2015
aus Gießen
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Surst ist offline Surst
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Neuer Beitrag 07.05.2017 21:38
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Damit das Steuergerät Zeit hat, die interne Korrekturtabelle an die neue Config anzupassen

__________________
In diesem Sinne Tschüss und mögen euch die Haare auf den Zähnen niemals ausfallen

dispostar ist offline dispostar · 1 Post seit 24.04.2017
fährt: XL1200N
dispostar ist offline dispostar
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fährt: XL1200N
Neuer Beitrag 09.05.2017 01:02
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Ich habe eine Kesstech slipon auspuff und einen K&N Luftfilter .funzt ganz gut mit der v&h map mit 3' slipons und big flow airfilter


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JD8345r ist offline JD8345r · 3 Posts seit 30.03.2017
fährt: Sportster 1200 CB
JD8345r ist offline JD8345r
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3 Posts seit 30.03.2017
fährt: Sportster 1200 CB
Neuer Beitrag 11.05.2017 12:03
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Das FP3 gibt es doch auch für Sportster ohne CAN-Bus ? Sehe ich das richtig?
 

48er_Peda ist offline 48er_Peda · 131 Posts seit 04.09.2016
aus Krieglach
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131 Posts seit 04.09.2016 aus Krieglach

fährt: Fat Boy 114
Neuer Beitrag 11.05.2017 12:03
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Ja gibts es, hab es drin :-)
 

JD8345r ist offline JD8345r · 3 Posts seit 30.03.2017
fährt: Sportster 1200 CB
JD8345r ist offline JD8345r
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fährt: Sportster 1200 CB
Neuer Beitrag 11.05.2017 12:05
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Danke schön, werde es gleich bestellen. cool

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48er_Peda ist offline 48er_Peda · 131 Posts seit 04.09.2016
aus Krieglach
fährt: Fat Boy 114
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Neuer Beitrag 17.05.2017 23:15
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Hallo,

wo verstaut ihr bei der 48 während das Autotune Fährt das Fuelpak FP3?
Kann man dann den Deckel noch verschließen?

Danke für eure Hilfe im voraus. 

LG
 

Earthfox ist offline Earthfox · seit
Earthfox ist offline Earthfox
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 18.05.2017 00:00
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Einfach neben das Steuergerät quetschen und dann die Batterieabdeckung wieder zu

48er_Peda ist offline 48er_Peda · 131 Posts seit 04.09.2016
aus Krieglach
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48er_Peda ist offline 48er_Peda
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Neuer Beitrag 18.05.2017 12:48
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@Earthfox: Hab ich heute versucht ... ich bring das nirgends unter das der Deckel auch zugeht ... hast du ev. ein Foto ?
 

robmaison ist offline robmaison · 215 Posts seit 17.04.2016
aus Aachen
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Neuer Beitrag 18.05.2017 13:36
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Moin Männers,

kann mir jemand sagen, welche Drehzahl bei welcher Temperatur machbar ist bzw. in welchem Temperaturbereich man die Leerlaufdrehzahl herunterregeln kann und wie tief?
Hab da bisher immer unterschiedliche Werte gefunden und würde das gerne nochmal aufgreifen.

Hab das FP3 an meiner 2016er 48.

Besten Dank und schöne Grüße
Yogi

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cats ist offline cats · 746 Posts seit 21.01.2015
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746 Posts seit 21.01.2015
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fährt: hd 48 / indian scout
Neuer Beitrag 18.05.2017 14:59
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so wie du es für richtig findest, ich lass meine meistens so 900 rpm.
hd48/2015/fp3 mit idle control
 

robmaison ist offline robmaison · 215 Posts seit 17.04.2016
aus Aachen
fährt: Forty Eight
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215 Posts seit 17.04.2016 aus Aachen

fährt: Forty Eight
Neuer Beitrag 18.05.2017 15:04
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zum zitierten Beitrag Zitat von cats
so wie du es für richtig findest, ich lass meine meistens so 900 rpm.
hd48/2015/fp3 mit idle control

Joah das hab ich ja schon gemacht - aber vielleicht geht es ja richtiger ;-) Hab die Drehzahl in den niedrigen Temperaturbereichen nicht verändert und erst bei Betriebstemperatur alles auf 900 geregelt.
Weiß jedoch nicht, ob es gewisse Bereiche gibt wo eine Absenkung kontraproduktiv ist.

VG
Yogi

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cats ist offline cats · 746 Posts seit 21.01.2015
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fährt: hd 48 / indian scout
Neuer Beitrag 18.05.2017 15:08
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kontraproduktiv natürlich beim kaltstart, las alles so wie es ist und senke die drehzahl nur bei betriebstempratur ab. sind glaube ich die letzten vier oder drei stufen.

gertbert ist offline gertbert · 110 Posts seit 16.03.2017
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Neuer Beitrag 21.05.2017 15:03
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Diese Woche habe ich den Big sucker an meiner 2014er 48 montiert, das Bike aber nicht angemacht. Wollte die Kiste nur mit Fuelpak und neuem Mapping starten. Seit heute ist das Fuelpak 3 dran (Montage war ein Kinderspiel) und ich bin einfach nur begeistert von dem Teil.

Setup aktuell: V&H twin slash slip ons (ohne E), Big sucker (ohne Filterblende).

Setup vorher: V&H twin slash slip ons (ohne E), Standard Lufi

Erster Eindruck: Wow!!! Was für ein Unterschied.

Konstantfahrruckeln = nahezu weg!
Knallen beim Runterschalten oder schneller Gaswegnahme = weg!
Gasannahme und Durchzug = viel besser!
Im zweiten Gang bei 1500 u/min fahren = check
Im dritten Gang in der Stadt fahren = check

Ich habe mein Bike wirklich nicht wiedererkannt und dabei bin jetzt nur mal eben eine halbe Stunde mit der neu geflashten V&H Map gefahren (noch kein Autotune gefahren). Ich gehe also davon aus, dass mein Bike noch geschmeidiger laufen wird.

Wenn man überlegt wie Harley die Bikes vom Mapping her ausliefert (Abgasnorm hin oder her) ist das echt eine Frechheit. Ich habe schon angefangen mich mit dem Geruckel und Gehoppse abzufinden, muss man aber nicht! Fuelpak dran und aus die Maus smile

gertbert ist offline gertbert · 110 Posts seit 16.03.2017
fährt: 2011er HD StreetBob
gertbert ist offline gertbert
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fährt: 2011er HD StreetBob
Neuer Beitrag 21.05.2017 15:36
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zum zitierten Beitrag Zitat von robmaison
zum zitierten Beitrag Zitat von cats
so wie du es für richtig findest, ich lass meine meistens so 900 rpm.
hd48/2015/fp3 mit idle control

Joah das hab ich ja schon gemacht - aber vielleicht geht es ja richtiger ;-) Hab die Drehzahl in den niedrigen Temperaturbereichen nicht verändert und erst bei Betriebstemperatur alles auf 900 geregelt.
Weiß jedoch nicht, ob es gewisse Bereiche gibt wo eine Absenkung kontraproduktiv ist.

VG
Yogi

Da ich das FP3 seit heute dran habe, hier nochmal eine Frage zur Betriebstemperatur:

Diese beginnt im FP3 erst bei 96°C, richtig? Das heißt alle 4 dunkel blauen 1000 u/min Werte kann ich problemlos auf 900 u/min absenken, richtig?

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