zum zitierten Beitrag
Zitat von akida
Das frage ich mich auch immer. Außer an der Ampel o.ä. läuft der Bock doch eh nie im Stand.
Ja, o.k. manche lassen ihn auch an der Eisdiele oder so im Stand laufen.
Mittlerweile stelle ich mir die gleiche Frage
Habe sie heute auf 900 gestellt. Nach einer Probefahrt und dem direkten Soundvergleich dann aber wieder auf 1000 gestellt. Ob die jetzt mit 900 oder 1000 läuft ist mir ehrlich gesagt total egal und da habe ich die Werkseinstellung wieder angewählt.
Zur eigentlichen Frage: Bin dann heute auch mal Autotune (quick setup) gefahren. Das starten von Autotune und das Erfahren von orangenen und grünen Zellen war jetzt nicht das Problem, aber das anschließende Speichern des Autotune Vorgangs habe ich verbockt und 1h Autotune zu nichte gemacht
da war schon sooo viel grün... Habe das Mopped nicht ausgemacht als ich Flashen wollte (ich dachte wenn ich die Karre einfach ausmache ist alles futsch, das Fuelpak wird mir schon sagen, dass und wann ich die Karre ausmachen muss, war aber nicht so.)
Ich muss das Motorrad zum Speichern oder Beenden also ausmachen, richtig?
Kann mir einer sagen was der Unterschied zwischen "Turn off autotune" und "Anwenden der erfahrenen Werte" ist. So richtig verstanden habe ich das noch nicht. Wie gehe ich z.B. vor, wenn ich die erfahrenen Werte speichern möchte und auf diese Werte nächstes mal mit Autotune aufbauen möchte?
Gehe ich auf "Anwenden der erfahrenen Inhalte" habe ich 3 Optionen "Löschen", " Fortfahren" und "Ende"
Gehe ich auf "Turn off autotune" kann ich "Löschen" und "Fortfahren" anwählen.
An dieser Stelle finde ich die APP schlecht übersetzt.
Kann jemand helfen und die Buttons erklären? Will nicht nochmal meine erfahrenen Zellen verlieren