Hallo Low Rider S Besitzer,
komme als Neuling von der Honda Reisemotorrad und Honda Chopper VTX 1800 (wurde verkauft) Seite und möchte mir eine neue Harley-Davidson Low Rider S
(Aussehen und Leistungsdaten gefallen mir recht gut) genauer anschauen.
http://www.dream-machines.de/fahrtests/h...kessel_174.html
Da ich im Moment nur das Reisemotorrad benutze und so gut wie zu Hause gar nicht mehr fahre möchte ich das ganz gerne wieder ändern.
Was mir beim Lesen in diesem Beitrag aufgefallen war nachfolgender User Kommentar
Das wäre schlecht bei dem was ich mit der Harley vor habe - werde das dann selbst testen bei einer Probefahrt - trifft diese Einschätzung auch bei anderen Low Rider S Ownern zu ?
So schön das Teil war, musste es trotz der recht annehmbar einzustellenden Fahrwerkskomponenten v + h nach recht kurzer Zeit weichen, da der angedachte Einsatzzweck (Kurvenräubern/-bolzen)
nicht oder nur unter grossem körperlichen Einsatz zu realisieren war. Da blieb für mich einfach der Fahrspass auf der Strecke. Und mit dem grösseren Hub der post TC88 Motoren ist es logischerweise nicht besser geworden.
Dagegen gibt sich eine 1200er in vergleichbarem Geläuf agil wie ein Mountainbike.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von fwde am 13.05.2017 15:39.