Ricky
Langes Mitglied
283 Posts seit 13.02.2016
aus
Bad Bramstedt
fährt: 89er FatBoy "20yr. Moonlanding-Edition", 94er Softail US-Military MP-Special, 96er Springer ´Phantom´, 1998er Road-King ´Stock´, 2000er TC88 Fat Boy , 2006er Road King, 2000er Dyna Glide ´Poker Edition´, 2016 Ducati Scrambler
zum zitierten Beitrag
Zitat von lilapferd
Blödsinnige Gericht/Anwaltsgelaber. Anstatt den Schuld einzugestehen wird versucht die Wahrheit zu verfälschen....Fakt ist, das der beschuldigte kein Vorfahrt hatte aber der Motorradfahrer schon....Über sowas kann ich mich echt aufregen.
das hat mit schuld/unschuld nix zu tun. ist ja ganz klar, dass das krad vorfahrt hatte... aber was bringt dir deine vorfahrt, wenn du über den haufen gefahren wirst, weil du nicht gesehen wirst! ich pass wie ein schießhund auf, wenn jemand an eine ausfahrt fährt, abbiegen will und nicht in meine richtung schaut; da habe ich sofort den hand am bremshebel! ich fahre schon seit 25jahren motorrad und weiss um die gefahren.
außerdem geht es bei diesem gutachten nicht um schuld, unschuld oder schuldeingeständnisse, sondern um die erkennbarkeit u. vermeidbarkeit dieses verkehrsunfalls. und da im laufe des verfahren sich von mehreren unparteischen zeugen heraushören lies, dass der krad-fahrer wenig bis gar nicht sichtbar war, weil das licht vorne schlecht war, wurde zu recht dieses sachgutachten in auftrag gegeben.
gruss,
ricky
__________________
----------------------------------------------------
Roads??
Where we're going we don't need Roads....
----------------------------------------------------