zum zitierten Beitrag
Zitat von grizly
Wenn ich mir die Beiträge von Booze so durchlese scheint er ein guter Schrauber zu sein und auch über die finanziellen Resourcen zu verfügen daß es ihm egal sein kann.
Chapeau
Ich bau mir heute den Jagg 10 row drauf weil es mir aber nicht egal ist. Meine Mühle ist mein Alltagsfahrzeug und die muss laufen und das möglichst lange
Hallo, liebe Gemeinde! Wenn ich mir das ganze BlaBla über das Ölkühlerthema so anschaue, dann hat bisher niemand eine verlässliche Messung der Öltemperatur vorgenommen!?
Lasse mich auch gerne korrigieren, fall es tatsächliche Messungen mit Gradangaben gibt!
Kreuz und Quer wird hier gefaselt und gefaselt wegen dem Ölkühlerthema!
Wer hat seine Öltemperatur gemessen?
Wem ist sein Öl abgeraucht weil es es seinen Siedepunkt erreicht hat?
Wem hats dadurch seinen Motor zerlegt?
Wer kann durch Handauflegen oder einer Eiermessung die Öltermeratur festlegen?
Wer fährt auf der Rennstrecken in hohen Drehzahlbereichen? bzw. in unserem Fall so dauerhaft bei 5000U/min.
Warum hat Harley keinen Ölkühler von Haus aus verbaut, wenn da wirklich Gefahr besteht? Es fahren da ja auch Bikes im Death Valley rum, oder in Arizona da hats dann meistens über 40 Grad
Außentemperatur?
Wer einen Ölkühler verbauen will, soll das ruhig machen und etwas für die Wirtschaft tun. Ich denke nicht , dass wir das hier brauchen. Lasse mich aber gerne detailliert und fachmännisch
aufklären!
Und wenn mein Bock 4 Stunden braucht um abzukühlen , ist das alle mal besser wenn das innerhalb 1 Minute passiert, da sonst kaputt!
Und Tschö