Nein, keine KTM.
Hier mein erster Bericht, kurz und ungeschönt und so wie es war.
Die Harley habe ich mit Screaming Eagle 2 vom Händler nach Hause gefahren, das wollte ich so. Sehr schnell kam in jedoch zu dem Entschluss, das die Tröten sozial unverträglich sind.
Also habe ich jetzt die Dämpfer mit E4, welche auch in den Fahrzeugpapieren stehen montiert. Mein Händler sagte mir dass mit diesen Tüten die Abstimmung nicht mehr passen würde, das denke ich auch.
Hier besteht sicherlich HANDLUNGSBEDARF.
Aktuell ist es so, dass die Maschine sehr gut durchzieht, sie geht besser als meine 103er Bob (SUBJEKTIV), jedoch ist es so, dass sie auch ruckelt, gerade bei Schrittgewschwindigkeit. Das hatte sie mit SCREAMING EAGLE auch. Was mir heute aufgefallen ist, sie ruckelt auch, wenn ich bei 50 kmh im 3ten das Gas wegnehme, oder bei 30 im 2ten. ICH DENKE JEDOCH DAS ES EINE REINE ABSTIMMUNGSSACHE IST. Das hat mir mein Hä#ndler schon gesagt.
Über 60 kmh merkt man nichts, nicht wirklich.
EVENTUELL KANN HIER JEMAND MIT VERGASERERFAHRUNG EIN KURZES STATEMENT ABGEBEN? Mich würde hier nur mal eure Erfahrung interessieren.
Für mich ist ja die komplette Thematik VERGASER-Harley noch neu.
Kann mir EVENTUEL Jemand verraten; wo man am Vergaser den Leerlauf fetter einstellt?
Danke übrigens, dass IHR hier so mit dabei seid
Hier noch Bilder
__________________
Am liebsten mit Vergaser.
Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von harleykill am 17.06.2017 20:49.