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FXDL Low Rider: Erfahrungen mit der neuen Low Rider S

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FXDL Low Rider: Erfahrungen mit der neuen Low Rider S

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harno ist offline harno · 96 Posts seit 19.02.2017
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aus Erkelenz

fährt: Low Rider S / Fat Bob
Neuer Beitrag 22.06.2017 17:13
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Ich habe meinen unten verbaut, damit er voll im Fahrtwind sitzt. Ich glaube nicht, dass die Abwärme einen großen zusätzlichen Effekt aufs Kurbelgehäuse hat.
Hingegen bin ich mir nicht sicher, ob die Montage am Seitenholm nicht die "Luftkühlung/Luftstrom" um den Motor herrum "verändert". In den verschiedene Beiträgen und verbreiteten "Links" meine ich gelesen zu haben, dass schon ein kleines Blech das die aufsteigende Hitze am Sitz reduzieren sollte wieder zurückgenommen wurde, weil es dieKühlung beeinträchtigt hat.

Außerdem heißt das Teil ja "Low Mount Kit" großes Grinsen
 

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Jodok ist offline Jodok · 396 Posts seit 22.05.2010
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Jodok ist offline Jodok
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396 Posts seit 22.05.2010 aus Flensburg

fährt: LRS 117 & NRS
Neuer Beitrag 22.06.2017 18:04
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Habe vor, wenn das Geld über ist, seitlich zu montieren aber bei den Tourern sitzt er auch unten am Rahmen. Ich fürchte jedoch das er dort schnell Steinschägen zum Opfer fällt. 

Jodok ist offline Jodok · 396 Posts seit 22.05.2010
aus Flensburg
fährt: LRS 117 & NRS
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396 Posts seit 22.05.2010 aus Flensburg

fährt: LRS 117 & NRS
Neuer Beitrag 25.06.2017 18:48
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Mir ist aufgefallen das meine Bremse in den Kurven stark schleift. Hat Jemand etwas ähnliches erlebt ? Vielleicht jemand eine Idee woran es liegen kann ?

AL ist offline AL · 5 Posts seit 14.09.2016
fährt: Dyna Low Rider S
AL ist offline AL
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5 Posts seit 14.09.2016
fährt: Dyna Low Rider S
Neuer Beitrag 25.06.2017 22:46
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Hallo ! Hier einmal meine Änderungen. Verbaut Penzl Retro, Super Tuner, seitlicher Kennzeichenhalter Wunderkind, Bugspoiler für Dyna von HD
Attachment 264611
Attachment 264612
Attachment 264613
Attachment 264614

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grizly ist offline grizly · 474 Posts seit 15.02.2016
fährt: Low Rider S
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fährt: Low Rider S
Neuer Beitrag 26.06.2017 12:06
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Hier mal ein Bild des montierten Ölkühlers
Attachment 264620

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Geuss ist offline Geuss · 22 Posts seit 05.03.2017
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Geuss ist offline Geuss
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22 Posts seit 05.03.2017 aus Lichtenfels

fährt: Sport Glide
Neuer Beitrag 26.06.2017 12:13
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Habt ihr euch allein wegen Messwerten und Befürchtungen bzgl der Langlebigkeit des Motors für den ölkühler entschieden, oder glüht euch bei Temperaturen jenseits der 30 Grad auch so der Hintern?

Fand das letzte Woche fast unerträglich! 
Termin fürs Prüfstandsmapping is jetzt ausgemacht.  

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HDJogi ist offline HDJogi · 399 Posts seit 29.01.2017
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399 Posts seit 29.01.2017 aus Waldachtal

fährt: softail deluxe "16
Neuer Beitrag 26.06.2017 13:31
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Warum hast du die Leitungen nicht in schwarz genommen.

Die muss man separat bestellen oder....
In dem Satz sind sonst schwarze Gummischläuche dabei.

Meiner müsste die Tage auch kommen


Die Hitze find ich auch zu heftig vorallem bei der Arbeit.

Der 110er Motor hat schon ganz schön Hitze Entwicklung und das könnte kühler sein

 

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Gruss Jürgen

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grizly ist offline grizly · 474 Posts seit 15.02.2016
fährt: Low Rider S
grizly ist offline grizly
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474 Posts seit 15.02.2016
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fährt: Low Rider S
Neuer Beitrag 26.06.2017 14:45
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Hatte die Edelstahlleitungen noch daheim rumliegen.
Mir gefällt es so besser als mit den schwarzen Leitungen.

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Jodok ist offline Jodok · 396 Posts seit 22.05.2010
aus Flensburg
fährt: LRS 117 & NRS
Jodok ist offline Jodok
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396 Posts seit 22.05.2010 aus Flensburg

fährt: LRS 117 & NRS
Neuer Beitrag 26.06.2017 20:04
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zum zitierten Beitrag Zitat von grizly
Hatte die Edelstahlleitungen noch daheim rumliegen.
Mir gefällt es so besser als mit den schwarzen Leitungen.

Sieht definitiv auch besser aus als die schwarzen Originalen.
 

Lowridersaar ist offline Lowridersaar · 34 Posts seit 10.08.2016
fährt: Low Rider S 2016
Lowridersaar ist offline Lowridersaar
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34 Posts seit 10.08.2016
fährt: Low Rider S 2016
Neuer Beitrag 26.06.2017 20:45
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Guten Abend...

hab jetzt den Hinterreifen runtergefahren. 
Bin immer noch unschlüssig, was ich jetzt auf meine lowrider s draufziehen soll.
hab mir den Storm 3D angeschaut jedoch hat der lieferprobleme...
der Reifen sollte auch bei Nässe halten. Mit dem Orginalen bekommt man(n) ja Angst

Booze ist offline Booze · 2945 Posts seit 29.05.2017
aus Frankfurt am Main
fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
Booze ist offline Booze
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2945 Posts seit 29.05.2017 aus Frankfurt am Main

fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
Neuer Beitrag 26.06.2017 21:17
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Ich habe mir die Bridgestone Battlecruise aufgezogen, finde die top.
http://www.bridgestone.de/motorrad-reifen/battlecruise/h50/

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harno ist offline harno · 96 Posts seit 19.02.2017
aus Erkelenz
fährt: Low Rider S / Fat Bob
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aus Erkelenz

fährt: Low Rider S / Fat Bob
Neuer Beitrag 27.06.2017 22:03
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zum zitierten Beitrag Zitat von grizly
Hier mal ein Bild des montierten Ölkühlers

Ein Bild von meinem "Jagg 10 Row Low Mount" kannst Du auf Seite 65 hier betrachten ;-)

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HDJogi ist offline HDJogi · 399 Posts seit 29.01.2017
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fährt: softail deluxe "16
HDJogi ist offline HDJogi
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399 Posts seit 29.01.2017 aus Waldachtal

fährt: softail deluxe "16
Neuer Beitrag 01.07.2017 12:36
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Hi.


Hab mein jagg 10 row Oil cooler montiert.
Schläuche gut angezogen.  Probefahrt.  alles dicht.

Trotzdem bin ich immer am runter schauen ob die Schläuche noch drauf sind.
Da kommt dann wieder der übervorsichtige kontroll tick durch von mir.....

 
Attachment 264871

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Gruss Jürgen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von HDJogi am 01.07.2017 13:40.

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grizly ist offline grizly · 474 Posts seit 15.02.2016
fährt: Low Rider S
grizly ist offline grizly
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474 Posts seit 15.02.2016
Avatar (Profilbild) von grizly

fährt: Low Rider S
Neuer Beitrag 01.07.2017 14:42
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Freut mich das alles geklappt hat.cool

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Flyrider ist offline Flyrider · 14 Posts seit 05.06.2017
aus Koblenz am Rhein
fährt: Road King Special
Flyrider ist offline Flyrider
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14 Posts seit 05.06.2017 aus Koblenz am Rhein

fährt: Road King Special
Neuer Beitrag 02.07.2017 18:44
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Hallo, LowRiderS-Gemeinde!

noch ne Frage: Meine Lowy spuckt zum Ende der Einfahrzeit so rostrotes-kupferfarbenes Überflüssiges aus dem oberen Endrohr. Entledigt sie sich überflüssiger Dämmung ? (..wäre ja ein netter Grund). Und manchmal mag sie das Runterschalten zweier Gänge (zB 4 nach zwo) nicht, da muss "nachgefasst werden", also Schaltraste einmal noch gaanz zurück, kannte ich von der Ex HD nicht- jemand vllt ähnliche Erfahrungen? (und jaaa- bald kriegt sie vorverlegte Rasten für meine langen Stlezen;-)

Grüsse an Alle,

W.

__________________
I love.....this American Ride! (TK)

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