Da würde mich mal interessieren , welche Belastung ( Umdrehungen pr. Minute) ihr so euren LRS zutraut . Ich meine 1-1,5 Stunden auf der Bahn ?
Bin neulich 200 km mit 200 km/h gefahren und mir war ein wenig mulmig, obwohl sie da ja ungefähr 4500 Umdrehungen macht.
... diese Belastung ist deutlich geringer als im Stau ohne Fahrtwind stehen oder Stopp/Go. Der TC ist Vollgasfest, zudem beginnt der rote Bereich bei 5500 Umin.
Gruss
Rolf
c1 · seit
c1
Ehemaliges Mitglied
07.09.2017 21:47
Meine LRS ist derzeit die beste Serien Harley die es meiner Meinung nach gibt.
Das sage ich nicht so denn ich bin die neue 114 ci Fat Bob und die Breakout gefahren.
Jetzt habe ich alle Harley ausprobiert.
Die Road King Special ist auch sehr gut.
bestes-ht · 23069 Posts
seit 10.11.2009
aus Rhein-Main fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
zum zitierten BeitragZitat von grizly
Nachdem ich mich lange genug über die Platzierung der Instrumente auf dem Dash geärgert habe , habe ich sie jetzt auf dem Lenker in meinem direkten Sichtfeld montiert.
War nicht ganz so einfach. Kabel mussten verlängert werden ,Halter hergestellt und viel Kleinkram erledigt werden.
Die Abdeckung auf dem Dash ist noch nicht der Weisheit letzter Schluss, werde mir da noch eine gefälligere Lösung einfallen lassen
zum zitierten BeitragZitat von Booze
Ihr müsst nur in dem Beitrag auf zum zitierten Beitrag rechts oben im Text klicken und dann gelang ihr zu dem Bild.
He He Wieder was gelernt
__________________ Bin there, done that
TimmOil75 · 50 Posts
seit 26.05.2014
fährt: LRS
TimmOil75
Mitglied
50 Posts seit 26.05.2014
fährt: LRS
13.09.2017 14:23
Hallo V-Twin Gemeinde,
ich bin auch glücklicher LRS Fahrer, hat jemand schon irgendwo höhere Riser oder andere Lenker für die gute gefunden, ich bin 188 und hätte den Lenker gern höher, jemand Erfahrung?