zum zitierten Beitrag
Zitat von bestes-ht
Kupplungsabrieb hat nichts im Getriebe zu suchen, das erklärt die unterschiedlichen Wechselintervalle und Ölspezifikationen.
Erklär das bitte mal mit Worten, die auch ich verstehe...
Als langjähriger Yamahafahrer( das sind die Motorräder, die 150000km OHNE nennenswerte Probleme abspulen
) kann ich behaupten, daß diese Fahrzeuge nur 1!!! Ölkreislauf haben.
-für Getriebe
-für Motor
-und für Primär
...hmmm?
Ferner komme ich nicht umhin, mich hier abermals zu zitieren, ob der scheinbar grenzenlosen Unfähigkeit der Ingenieure der Company im Jahre 2017, mit allen jemals gemachten Erfahrungen und technischem "Knowhow" - festgemacht in Computern und mit Zuhilfenahme sämtlicher moderner Mittel:
Ich mag es einfach nicht glauben, wie lange es dauern kann, ein lächerlich simples, mechanisches Problem binnen mehrerer Monaten zu lösen, in Anbetracht der Tatsache, daß die Menschheit vor fast 50(!!!) Jahren angeblich in der Lage gewesen sein will, zum Mond UND ZURÜCK zu fliegen! Wie ist das möglich?
Bin gespannt....und lerne gern dazu.
__________________
Aber vermutlich alles Geschmacksache
Gute Fahrt!
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von enrico am 15.09.2017 21:30.