Haha, ja, als ich damals den Fred startete war mir das gar net so bewusst, was ich da für Euch angerichtet habe, aber er findet doch irgendwo regen Anklang...
Ich hab heuer mein Winterprojekt auf die Fertigstellung meines Ford Mustangs, der schon seit einigen Jahren in der Garage herumvegetiert, fokussiert.
D.h. beim Moped wird ausser dem Plastikzeugs unterm Tank, nichts gemacht, bin eigentlich soweit durch mit dem Bike.
Und irgendwas braucht der Mensch anscheinend echt zum schaffen, deshalb passt der Fred eh gut.
Heut gibt's leider die letzte größere Ausfahrt, denn ich hab mir ne gebrochene Kniescheibe vor 7 Wochen aufgerissen, mal wieder ne gröbere Verletzung, ab Montag darf ich 4Wochen lang mit Krücken laufen...Der MRT Termin dauerte jetzt 7Wochen lang (!!!) also ging ich auch so arbeiten...gestört...
Also wird's schwierig heuer, nochmal zu biken...aber die European BIke Week hama gut absolviert...
Die war heuer echt geil, also ich hab`s mir dort echt besorgt, zwar 4mal komplett durchnässt, aber so oft und so intensiv, hab ich mir das noch nie gegeben...
Zum Schluss: Keep on rockin, macht's Eure Mopetnen fertig, ich will coole Ergebnisse sehn...