Warun sprecht ihr nicht mal mit einem Kompetenten Tuner (Ich meine jetzt nicht G&R)
Meine Präferenzen wären: Melzer-Motors, Alex (MTek) oder Wolla
Dort bekommt man auch Auskünfte, was geht und was nicht.
__________________ Keep it simple
shove55 · 140 Posts
seit 07.10.2015
fährt: Harley XL, V-Rod, Buell
shove55
Langes Mitglied
140 Posts seit 07.10.2015
fährt: Harley XL, V-Rod, Buell
10.08.2017 16:29
Hi WM,
2003 Dyna mit 96 Zylinderkit, Nockenwelle, Köpfe gemacht, Auspuff und Mapping. Ergebniss 96 PS und 154 NM aHR.
grezz
__________________ wer später bremst ist länger schnell
Booze · 2945 Posts
seit 29.05.2017
aus Frankfurt am Main fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
2003 Dyna mit 96 Zylinderkit, Nockenwelle, Köpfe gemacht, Auspuff und Mapping. Ergebniss 96 PS und 154 NM aHR.
grezz
Da sieht man schön, das eigentlich das mehr an Hub, bei den 96/103/110cui Motoren eigentlich kontra Produktiv ist.
egli · 5 Posts
seit 14.04.2017
fährt: low rider s
egli
Neues Mitglied
5 Posts seit 14.04.2017
fährt: low rider s
12.08.2017 16:19
Hi WM.
...Meine im Serie 82Ps 145 Nn
Nach
Anbau einer AMC Anlage und Dynojet Pv
Und Prüfstandslauf. :92Ps und 155 Nm. Alle Werte am Hinterrad...Gruss Egli.
.....booze hatte Recht bezüglich der Originalanlage versus "custom" Auspuffanlagen . Die Redthunder bring leider nicht mehr sonder weniger Leistung ( Drehmoment ) so die Aussage von D.Junge
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jodok am 05.11.2017 12:28.
zum zitierten BeitragZitat von LRS
2017 Low rider s mit Red Thunder und Supertuner auf dem Prüfstand abgestimmt:
Von 90PS auf 102PS am Hinterrad. 158Nm bei 3,39UpM.
Bei mir das gleiche Setup jedoch powervision
Eingang 97ps
Ausgang 102ps
Eingang 134 Nm
Ausgang 142 Nm
c1 · seit
c1
Ehemaliges Mitglied
18.11.2017 02:12
Das hängt ganz vom Prüfstand ab. Ob ein P4 oder ein dyno, immer am Hinterrad messen.