Eines macht mich an dem "Papamobil" ... man verzeihe mir die Übernahme des Begriffes ... aber neugierig und das sind die Fußrasten. Irgendwie sieht das so aus, als sei hier auch die Fußrastenaufnahme schwarz ... oder täuscht das nur anhand des Fotos?
Sollte also tatsächlich die Fußrastenaufnahme "geschwärzt" worden sein, würden mich Hintergrundinformationen interessieren. Keine Ahnung, was die HD-Designer geraucht hatten, als sie die silbernen Montagepunkte der Fußrasten entwickelt haben.
Hier suche ich immer noch nach einer Verbesserungsmöglichkeit, zumal die Fußrasten auch ein wenig zu weit rausstehen, sodass man beim Schalten und Bremsen den Fuß immer leicht nach innen drehen muss, wenn man ihn nicht halb auf die Fußrastenaufnahme stellen will. Ok, man könnte die Dinger schwarz pulvern lassen, aber hätte man dann nicht Probleme mit Abrieb wegen besagter Längenproblematik? Oder gibt es eine Möglichkeit die Aufnahme etwas zu verkürzen ... ich denke, so etwa 2cm oder 1 Zoll sollten von Vorteil sein.