Servus,
auf der Suche nach legalen pipes bin ich seit Monaten unschlüssig.
hab auf meiner 48 Penzl drauf aber hab ehrlich gesagt keine Lust nochmal 3000 für Klappen auszugeben und was es am Markt gibt gefällt mir für ne BO nicht..
gleich vorweg, hab hier ein bissl durchgeschmökert aber sicherlich nicht alle posts ganz durch - falls meine Fragen schonmal wo beantwortet wurden, verzeiht die zweite Nachfrage
hab auf meiner BO nen Screaming Eagle Filter und den SE tuner drauf, wie siehts denn da mit den maps aus? Zurück auf Werkseinstellung oder wo bekomm ich was passendes?
Wenn ich mir andere Endkappen mitbestelle, wie schnell kann ich die ummontieren für den Fall dass..
Der Sound sollte dann ja besser sein.. hat wer gute/schlechte Erfahrungen? Ja sind dann wieder nicht legal, ich weiß
Vorrangig gehts mir a) um einen guten (tiefen) Sound und b) die Langlebigkeit des Motors - brauch keine Sportmaschine, sie soll lang halten und mich sicher von A nach B bringen.. bin mir da beim Thor noch a bissl unschlüssig ob das dann mit dem Gemisch und dem Druck passt.
Noch was zum Style, schwarz oder Chrom.. jetzt sind shorts drauf in Chrom aber die längeren pipes könnten evtl in schwarz wieder besser kommen da sie ja bis zum hinteren Rahmen gehn.
na dann, bin gspannt was ihr sagts bzw du, Fellfrosch
cheerio, Alex