Moinsen Zusammen,
ich habe mal meine erste kleine Herbstbastelei erledigt.Nachdem mir der Rost an dem Blendschutz des Scheinwerfers schon auf die Nerven ging, habe ich mir in der Bucht einen zweiten Scheinwerfer (30€), einen zweiten Lampenzierring (10€) und einen Döse DUPLI Color Thermo Paint (13€) schwarz.
Als erstes habe ich bei dem Scheinwerfer den Blendschutz ausgebaut und dann ordentlich innen mit warmen Spüliwasser gespült. Anschließend gut trocknen lassen.
Die Teile sahen ursprünglich so aus (s.A.).
Hab dann alles mit 1000er Schmirgelpapier bearbeitet, zwei mal lackiert und eine Stunde bei 180 Grad C eingebrannt.
Am Ende noch eine Night Breaker rein und dran an die Iron. Sieht gleich viel besser aus und hat sich wirklich gelohnt!
So, das war der erste kleine Schritt über die Winterpause! Bis zum Start der Saison 2018 sind noch ein paar Dinge Geplant:
- Zündspulen und Zündschloss versetzen
- Wire Tuk und Plastik wech
- Tanklift ( wahrscheinlich 2,5“, die Linie soll bleiben)
- neuer Lenker, geplant LSL Roadster
- Progressive Wirth Gabelfedern
- PS Dämpfer 412er
Danach werde ich mal sehen wie es weiter geht. Ich habe geplant die Iron nur „dezent“ zu modifizieren, denn die Linie der Sportster finde ich einfach genial. Es wird also eher gemäßigt weiter gehen, z.B. mit Stahlflex vorne und einem anderen Lufi. Miller-Auspuff ist auch noch eine Überlegung wert.
Viele Grüße,
Patrick