Hi. Da war ich heute morgen wohl zu schnell und hab ein paar Details vergessen
. Die Blinker vorne wie hinten funktionieren von der Blinkfrequenz her normal. So wie ich die Anschlussanleitung, die dabei war verstanden habe, löte ich das lila Kabel auf das lila Kabel zum linken Blinker und das braune von mir verlangerte Kabel auf das lila Kabel zum rechten Blinker. Schwarz zum probieren gegen Masse gedrückt. Wollte ich erst anlöten, wenn's funktioniert. Mit Load Equalizer angeschlossen tat sich überhaupt nichts. Im Prinzip kann man zwar so fahren, jedoch blinken die Anzeigepfeile im Dash sehr schnell und die Warnblinkfunktion geht so auch nicht mehr. Lastwiderstände lötet man ja parallel am jeweiligen Blinker an, also braucht man bei 2 Blinkern auch 2 Widerstände. Sagt jetzt nicht, das ich pro Blinker einen load Equalizer brauche? Dann habe ich mich wohl verlesen
. Bisher hatte ich nur mit Widerständen zu tun, aber die Breakout hat ja CAN-Bus
Also was tun?
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Blackmetal am 13.04.2018 09:15.