zum zitierten Beitrag Zitat von rudi_ufg
20.) rudi_ufg FLHR 04/2017 8300 km Simmering und Buchse (Spacer), kein Erfolg, nach 250 km fehlten wieder ca. 150ml
�
�
8870 km Kit 36300028 (weißer Slinger mit Deckeldichtung) hat leider nicht geholfen! 505km nach dem Einbau ist der Ölmeßstab wieder trocken
__________________
Wenn es Räder oder Brüste hat, macht es irgendwann
Ärger
zum zitierten Beitrag Zitat von Mulligan1
nicht länger interessant!
__________________
Gruß
Chris
__________________
Greetz
MrJimmy
zum zitierten Beitrag Zitat von MrJimmy
Betroffene mit GETRIEBEÖLTRANSFER :
1.) Mulligan1 Road Glide Special, 01/2017, 9800 km Dichtungssatz, Simmerring (hat nix gebracht) Kupplungsdruckstange erneuert - (test läuft)
2.) MrJimmy Street Glide Special 04/2017, 5550 km Kupplungsdruckstange (Teilenummern s. Ölthread) (nach 850 km kein Transfer mehr!) *UPDATE*
3.) FeuerzangeBF FLHTP 05/2017, 2000km Simmerring in Verbindung mit 1600er Inspektion, negativ!!!
4.) Poobahh Road Glide Special 04/2017, 4000km Keine - warte auf Lösung außerhalb Versuchsstadien...
5.) Otscho Street Glide Special 04/2017, 2050Km. Simmering in Verbindung mit 1600er Inspektion. - Nach 400Km wieder auf Minimum!!!
6.) Ert. FLHTP 07/2017, 3200km. 2x Ölwechsel, angeblich kein Verlust, da „nur“ 50ml fehlten
7.) fwj. FLHTP. 03/2017, 14000km, Getriebe gewechselt, simmering und spacer, hat nichts gebracht
8.) sigi74. FLHP. 07/2017, 2400KM. Füllstand geprüft und Öltransfer bestätigt und dokumentiert. => Wandlung wurde umgesetzt
9.) Ralle 69 FLHXS. 04/2017. 4.000km, fehlende Ölmenge Getriebe ca. 200 ml 2 mal Öl Kontrolle Primär mit anschließendem Ölwechsel durch HD.
10.) Chiari Ultra Limited 05/2017 13.000km Keine, bisher ca. 1l Öl Verlust
11.) alexobelix FLTRXS 08/2017 1.800km Keine
12.) Angstbremser FLHRC 03/2017 16.000km Seit km 6000 ca. 0,5-0,7l Verlust, bei km 16.000 Tausch aller Dichtungen zwischen Primär und Getriebe. Test läuft.
13.) Adsche FLHR 04/2017 5.500km fehlende Ölmenge Getriebe bei 3.500km ca. 150ml. Aufgefüllt, aber Verlustmenge steigend. HD beobachtet. 11.04.18 b. 6.250km Kit (schwarzer Slinger) eingebaut. Ergebnis wird abgewartet.
14.) S-Works. FLHR 07/2017. 4200km transferiert Öl, Simmering geplant
15.) Optikus FLHXS 06/2017 4000 km transferiert erheblich ÖL Simmering getauscht ,Wir beobachten weiter und Hoffen auf eine baldige Lösung
16.) Stonie22 FLHTK 07/2017 4900 km transferiert immer schneller Öl zuletzt auf 450km --> 150ml, Händler ist informiert, warten auf Lösung.
17.) Poobahh Road Glide Ultra 03/2017 6000 km Okt. 2017 Öltransfer 220 ml auf 700 km, Feb. 2018 Druckstangentausch CVO 2014, auf bisher 1000 km kein Transfer mehr messbar, Langzeittest läuft
18.) Scubafred FLHXS 04/2017 bis 8000 km Öltransfer ca 150 ml, die nächsten 2300 km dann Öltransfer 250 ml, Bike steht beim Händler, der hat von HD ein Bulletin diesbezüglich und auch Garantiezusage
für meine FLHXS, bekomme mein Bike Anfang November wieder.
19.)Futaba FLTRXS 03/2017 8200 km Kupplungsdruckstange seit über 1000km,noch kein ,,Transfer,, feststellbar
20.) rudi_ufg FLHR 04/2017 8300 km Simmering und Buchse (Spacer), kein Erfolg, nach 250 km fehlten wieder ca. 150ml
8870 km Kit 36300028 (weißer Slinger mit Deckeldichtung) hat leider nicht geholfen! 505km nach dem Einbau ist der Ölmeßstab wieder trocken
21.) 911 Road King Special 03 2018 565 km Einfahrphase , Seitenständermessung , Motor kalt , Ölmessstab trocken
zum zitierten Beitrag Zitat von Adsche
zum zitierten Beitrag Zitat von MrJimmy
Betroffene mit GETRIEBEÖLTRANSFER :
1.) Mulligan1 Road Glide Special, 01/2017, 9800 km Dichtungssatz, Simmerring (hat nix gebracht) Kupplungsdruckstange erneuert - (test läuft)
2.) MrJimmy Street Glide Special 04/2017, 5550 km Kupplungsdruckstange (Teilenummern s. Ölthread) (nach 850 km kein Transfer mehr!) *UPDATE*
3.) FeuerzangeBF FLHTP 05/2017, 2000km Simmerring in Verbindung mit 1600er Inspektion, negativ!!!
4.) Poobahh Road Glide Special 04/2017, 4000km Keine - warte auf Lösung außerhalb Versuchsstadien...
5.) Otscho Street Glide Special 04/2017, 2050Km. Simmering in Verbindung mit 1600er Inspektion. - Nach 400Km wieder auf Minimum!!!
6.) Ert. FLHTP 07/2017, 3200km. 2x Ölwechsel, angeblich kein Verlust, da „nur“ 50ml fehlten
7.) fwj. FLHTP. 03/2017, 14000km, Getriebe gewechselt, simmering und spacer, hat nichts gebracht
8.) sigi74. FLHP. 07/2017, 2400KM. Füllstand geprüft und Öltransfer bestätigt und dokumentiert. => Wandlung wurde umgesetzt
9.) Ralle 69 FLHXS. 04/2017. 4.000km, fehlende Ölmenge Getriebe ca. 200 ml 2 mal Öl Kontrolle Primär mit anschließendem Ölwechsel durch HD.
10.) Chiari Ultra Limited 05/2017 13.000km Keine, bisher ca. 1l Öl Verlust
11.) alexobelix FLTRXS 08/2017 1.800km Keine
12.) Angstbremser FLHRC 03/2017 16.000km Seit km 6000 ca. 0,5-0,7l Verlust, bei km 16.000 Tausch aller Dichtungen zwischen Primär und Getriebe. Test läuft.
13.) Adsche FLHR 04/2017 5.500km fehlende Ölmenge Getriebe bei 3.500km ca. 150ml. Aufgefüllt, aber Verlustmenge steigend. HD beobachtet. 11.04.18 b. 6.250km Kit (schwarzer Slinger) eingebaut. Ergebnis wird abgewartet.
14.) S-Works. FLHR 07/2017. 4200km transferiert Öl, Simmering geplant
15.) Optikus FLHXS 06/2017 4000 km transferiert erheblich ÖL Simmering getauscht ,Wir beobachten weiter und Hoffen auf eine baldige Lösung
16.) Stonie22 FLHTK 07/2017 4900 km transferiert immer schneller Öl zuletzt auf 450km --> 150ml, Händler ist informiert, warten auf Lösung.
17.) Poobahh Road Glide Ultra 03/2017 6000 km Okt. 2017 Öltransfer 220 ml auf 700 km, Feb. 2018 Druckstangentausch CVO 2014, auf bisher 1000 km kein Transfer mehr messbar, Langzeittest läuft
18.) Scubafred FLHXS 04/2017 bis 8000 km Öltransfer ca 150 ml, die nächsten 2300 km dann Öltransfer 250 ml, Bike steht beim Händler, der hat von HD ein Bulletin diesbezüglich und auch Garantiezusage
für meine FLHXS, bekomme mein Bike Anfang November wieder.
19.)Futaba FLTRXS 03/2017 8200 km Kupplungsdruckstange seit über 1000km,noch kein ,,Transfer,, feststellbar
20.) rudi_ufg FLHR 04/2017 8300 km Simmering und Buchse (Spacer), kein Erfolg, nach 250 km fehlten wieder ca. 150ml
8870 km Kit 36300028 (weißer Slinger mit Deckeldichtung) hat leider nicht geholfen! 505km nach dem Einbau ist der Ölmeßstab wieder trocken
21.) 911 Road King Special 03 2018 565 km Einfahrphase , Seitenständermessung , Motor kalt , Ölmessstab trocken
22.) Mr. Jones FLHR 09/2016 4.800 km auf läppischen 250 km von max. auf trocken. Kit bestellt ! Einbau KW16/17 2018
__________________
Wenn es Räder oder Brüste hat, macht es irgendwann
Ärger
update: rudi_ufg (20)
Zitat von MrJimmy
Betroffene mit GETRIEBEÖLTRANSFER :
1.) Mulligan1 Road Glide Special, 01/2017, 9800 km Dichtungssatz, Simmerring (hat nix gebracht) Kupplungsdruckstange erneuert - (test läuft)
2.) MrJimmy Street Glide Special 04/2017, 5550 km Kupplungsdruckstange (Teilenummern s. Ölthread) (nach 850 km kein Transfer mehr!) *UPDATE*
3.) FeuerzangeBF FLHTP 05/2017, 2000km Simmerring in Verbindung mit 1600er Inspektion, negativ!!!
4.) Poobahh Road Glide Special 04/2017, 4000km Keine - warte auf Lösung außerhalb Versuchsstadien...
5.) Otscho Street Glide Special 04/2017, 2050Km. Simmering in Verbindung mit 1600er Inspektion. - Nach 400Km wieder auf Minimum!!!
6.) Ert. FLHTP 07/2017, 3200km. 2x Ölwechsel, angeblich kein Verlust, da „nur“ 50ml fehlten
7.) fwj. FLHTP. 03/2017, 14000km, Getriebe gewechselt, simmering und spacer, hat nichts gebracht
8.) sigi74. FLHP. 07/2017, 2400KM. Füllstand geprüft und Öltransfer bestätigt und dokumentiert. => Wandlung wurde umgesetzt
9.) Ralle 69 FLHXS. 04/2017. 4.000km, fehlende Ölmenge Getriebe ca. 200 ml 2 mal Öl Kontrolle Primär mit anschließendem Ölwechsel durch HD.
10.) Chiari Ultra Limited 05/2017 13.000km Keine, bisher ca. 1l Öl Verlust
11.) alexobelix FLTRXS 08/2017 1.800km Keine
12.) Angstbremser FLHRC 03/2017 16.000km Seit km 6000 ca. 0,5-0,7l Verlust, bei km 16.000 Tausch aller Dichtungen zwischen Primär und Getriebe. Test läuft.
13.) Adsche FLHR 04/2017 5.500km fehlende Ölmenge Getriebe bei 3.500km ca. 150ml. Aufgefüllt, aber Verlustmenge steigend. HD beobachtet.
11.04.18 b. 6.250km Kit (schwarzer Slinger) eingebaut. Ergebnis wird abgewartet.
14.) S-Works. FLHR 07/2017. 4200km transferiert Öl, Simmering geplant
15.) Optikus FLHXS 06/2017 4000 km transferiert erheblich ÖL Simmering getauscht ,Wir beobachten weiter und Hoffen auf eine baldige Lösung
16.) Stonie22 FLHTK 07/2017 4900 km transferiert immer schneller Öl zuletzt auf 450km --> 150ml, Händler ist informiert, warten auf Lösung.
17.) Poobahh Road Glide Ultra 03/2017 6000 km Okt. 2017 Öltransfer 220 ml auf 700 km, Feb. 2018 Druckstangentausch CVO 2014, auf bisher 1000 km kein Transfer mehr messbar, Langzeittest läuft
18.) Scubafred FLHXS 04/2017 bis 8000 km Öltransfer ca 150 ml, die nächsten 2300 km dann Öltransfer 250 ml, Bike steht beim Händler, der hat von HD ein Bulletin diesbezüglich und auch Garantiezusage
für meine FLHXS, bekomme mein Bike Anfang November wieder.
19.)Futaba FLTRXS 03/2017 8200 km Kupplungsdruckstange seit über 1000km,noch kein ,,Transfer,, feststellbar
20.) rudi_ufg FLHR 04/2017 8300 km Simmering und Buchse (Spacer), kein Erfolg, nach 250 km fehlten wieder ca. 150ml
8870 km Kit 36300028 (weißer Slinger mit Deckeldichtung) hat leider nicht geholfen! 505km nach dem Einbau ist derÖlmeßstab wieder trocken. Hab nochmal nachgefragt, es war doch der schwarze Slinger. Jetzt wird wieder ein neuer schwarzer Slinger eingebaut, dann soll ich 1000km fahren
21.) 911 Road King Special 03 2018 565 km Einfahrphase , Seitenständermessung , Motor kalt , Ölmessstab trocken
22.) Mr. Jones FLHR 09/2016 4.800 km auf läppischen 250 km von max. auf trocken. Kit bestellt ! Einbau KW16/17 2018
23.) Stormrider FLHR 02/2018 1350 km Ölmeßstab trocken.
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von rudi_ufg am 17.04.2018 11:30.
Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von Ert am 25.04.2018 10:25.
zum zitierten Beitrag Zitat von stormrider
23.) Stormrider FLHR 02/2018 1350 km Ölmeßstab trocken.