wenn das Thema Druckstange dann endgültig für Abhilfe sorgt, ist ja alles ok.
Weiß aber leider auch niemand zu 100%.
Hält vielleicht für ein paar hundert km. Und dann geht es vielleicht von vorne los.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Sollte es bei meiner auftauchen, werde ich das Moped versuchen zu wandeln. 911 hat es mir schon vorgeschrieben.
Trotz des Zubehörs für über 8 Mille.
Der Händler wird diese gewandelten Mopeds weiterverkaufen, an den nächsten, der ahnungslos oder treuergeben ist.
Also Gut Mensch Händler, ja wer es glaubt wird selig.
UND ER WEIß UM DAS PROBLEM.
Hier wird mit vollem Wissen ein Produkt vermarktet, wo auch der letzte Händler informiert ist ,das es einige Motorräder sind, die dieses Problem haben.
Hier wird aus meiner Sicht absichtlich der Kunde getäuscht. Und niemand von uns weiß, ob HD nicht eine Info Sperre dem Händler auferlegt hat.
Eventuell gibt es auch interne Procedere wie mit solchen Kunden zu verfahren ist. Das wissen wir allerdings auch nicht.
Ebenfalls weiß niemand von uns, wie viel Tourer seit Einführung des M8 auf deutschen Straßen zugelassen wurden. Vielleicht sprechen wir wirklich nur über einen Bruchteil der Fzg. die auf der Straße sind.
Ja und alle hoffen, das es bald eine Werksseitige Lösung gibt, die vielleicht in die Produktion einfließt.
Und die Zeitschrift DREAM M. hat ja eine RKS im Dauertest.
Hier hoffte ich, das mal was zu dem Bike kommt, außer viel Zubehör, wie Fahrwerk und Auspuff, kam da bis dato nichts. Ist sicherlich eins der Mopeds die einwandfrei liefern.
Scheint also kein Problem zu sein, oder gibt es die Lügen Presse doch?