Hallo zusammen,
kürzlich habe ich eine FLST mit EZ '90 gekauft (siehe Avatar), bei der der Vorbesitzer eine Menge komischer Sachen gemacht hat und bei der insbesondere die Verkabelung völlig irre ist.
Heute habe ich ein neues Dash-Kit eingesetzt (das alte hatte der Vorbesitzer "abgerissen" und die Kabel einfach durchgekniffen). Die Kabel für die Blinker und das Fernlicht waren schnell identifiziert. Jetzt sind da noch vier weitere Kabel, die ich nicht zuordnen kann.
Zwei davon kommen von einem der Relais unter dem Zündschloss und die anderen beiden dürften vermutlich die für Öldruck und Neutral sein. Da ich mangels Fußrasten aktuell nicht schalten und mangels Tank und Benzin auch den Motor nicht starten kann, kann ich nicht feststellen, welches nun welches ist. Ich habe sie zu dem Stecker unter dem Dash-Kit verfolgt. Sie sind beide weiß und eins ist direkt am Stecker mit grünem Isolierband umwickelt. Das ohne ist in der oberen Reihe von rechts aus an Position zwei und das mit grünem Band ist in der unteren Reihe von rechts an Position drei. Kann mir jemand sagen, welches für den Öldruck und welches für das Neutral-Lämpchen? Das wäre super!!
Blieben die beiden, die von besagtem Relais kommen. Es ist das obere Relais, das zum Lenkkopf zeigt. Leider weiß ich überhaupt nicht mehr, wozu diese Relais dienen. Eins ist bestimmt das Blinkrelais, aber der Rest ... Auch hier wäre ich für eine Erleuchtung sehr dankbar! Ich hänge Euch mal ein paar Bilder von den Relais an. Vielleicht kann mir jemand sagen, wofür diese dienen.
Jedenfalls führt zu diesem Relais ein orangefarbenes Kabel, welches ebenfalls von dem Stecker unterm Dash-Kit kommt. Es ist in der oberen Reihen an zweiter Position von links.
Kann mir bitte jemand sagen, wozu dieses dient und wo ich die beiden vom Relais kommenden Kabel anschließen muss?
Vielen Dank!!