Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Heute Abend gibt’s die 19er Modelle

« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Heute Abend gibt’s die 19er Modelle

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von Grenadier
Grenadier ist offline Grenadier · 1902 Posts seit 28.08.2009
fährt: Eisenschweine
Grenadier ist offline Grenadier
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1902 Posts seit 28.08.2009
Avatar (Profilbild) von Grenadier

fährt: Eisenschweine
Neuer Beitrag 21.08.2018 19:36
Zum Anfang der Seite springen

..... die Dampfbügeleisen-Wasserkocher-Verkleidung ist keinen Deut besser gelungen. unglücklich unglücklich unglücklich

Völlige Design-Entgleisung, waren die Typen high ????

U-Boot-Schnorchel am Luffi, Sitzbank-Kunststoff von Hyosung - und was soll dieser zusätzliche Plastik-Rearfender???

Fazit:   Komplett überflüssiges Kackfass ...... Freude Freude Freude

BTW: die 2019er Farben sind echt gruselig....... Durchfall-Braun.......

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Grenadier am 21.08.2018 20:06.

Silver Surfer ist offline Silver Surfer · 519 Posts seit 04.04.2016
fährt: Softail DELACHS 2020 - 2018 HONDA CB 1000 R plus
Silver Surfer ist offline Silver Surfer
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
519 Posts seit 04.04.2016
fährt: Softail DELACHS 2020 - 2018 HONDA CB 1000 R plus
Neuer Beitrag 21.08.2018 19:38
Zum Anfang der Seite springen

und die RK Special hat jetzt den 114er Motor. Hab jetzt wieder 2 Mille WertverlustFreude

Das klappt ja wieder. Manchmal sollte man abwarten, deshalb tausch ich erst wieder 2020. Vielleicht krieg ich dann doch nur noch die Hälfte für den Transferhobel . Vielleicht gibts dann ne Fat Boy Special  mit 121er hybrid in mattschwarz.cool 

sigi74 ist offline sigi74 · 3656 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
sigi74 ist offline sigi74
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3656 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
Neuer Beitrag 21.08.2018 20:04
Zum Anfang der Seite springen

und man hat es nicht geschafft der FXDR eine Gabel zu verpassen die man auch einstellen kann, das bei dem preis.
typisch HD und einfach lächerlich.....

__________________
du hast vielleicht recht, 
aber meine Meinung gefällt mir besser Augenzwinkern

Skogr ist offline Skogr · 5917 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr ist offline Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5917 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag 21.08.2018 20:11
Zum Anfang der Seite springen

Die hat Kette oder ?

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 

Booze ist offline Booze · 2945 Posts seit 29.05.2017
aus Frankfurt am Main
fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
Booze ist offline Booze
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2945 Posts seit 29.05.2017 aus Frankfurt am Main

fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
Neuer Beitrag 21.08.2018 20:13
Zum Anfang der Seite springen

 und man hat es nicht geschafft der FXDR eine Gabel zu verpassen die man auch einstellen kann, das bei dem preis.
typisch HD und einfach lächerlich.....

Wozu auch, was würde es bei so einem wenig potenten Eisenschwein den für ein Nutzen haben?

Avatar (Profilbild) von joewalter
joewalter ist offline joewalter · 263 Posts seit 30.10.2017
fährt: SG CVO 2021
joewalter ist offline joewalter
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
263 Posts seit 30.10.2017
Avatar (Profilbild) von joewalter

fährt: SG CVO 2021
Neuer Beitrag 21.08.2018 20:18
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Silver Surfer
und die RK Special hat jetzt den 114er Motor. Hab jetzt wieder 2 Mille WertverlustFreude

Das klappt ja wieder. Manchmal sollte man abwarten, deshalb tausch ich erst wieder 2020. Vielleicht krieg ich dann doch nur noch die Hälfte für den Transferhobel . Vielleicht gibts dann ne Fat Boy Special  mit 121er hybrid in mattschwarz.cool

Ja, auch die Street Glide Special nun mir 114er Motor..traurig..sonst hab ich auf den ersten Blick nicht viel Neues erkennen können...wieder kein LED Licht Serienmäßig und Farbauswahl ist Mau....bei der normalen RK+der Classic tut sich gar nix mehr, oder? Ach ja, etwas teurer sind‘s wieder  geworden...
 

__________________
cu
joe walter

Werbung
Schimmy ist offline Schimmy · 9392 Posts seit 15.10.2015
aus Greven
fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Schimmy ist offline Schimmy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9392 Posts seit 15.10.2015 aus Greven

fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Neuer Beitrag 21.08.2018 20:49
Zum Anfang der Seite springen

N´Abend

Ich weiß nicht, ob´s nur mir so beim betrachten des Videos geht (hab bis jetzt nur den Anfang gesehen...),
aber irgendwie erinnert mich das Ganze an eine Veranstaltung der Scientology - Church ...Augen rollen


Greetz   Jo

__________________
Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten Augenzwinkern

Stammtisch in Münster/NRW

Avatar (Profilbild) von Grenadier
Grenadier ist offline Grenadier · 1902 Posts seit 28.08.2009
fährt: Eisenschweine
Grenadier ist offline Grenadier
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1902 Posts seit 28.08.2009
Avatar (Profilbild) von Grenadier

fährt: Eisenschweine
Neuer Beitrag 21.08.2018 20:57
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Skogr
Die hat Kette oder ?

Nur als Primärantrieb, sekundär dann wie üblich Zahnriemen.

Avatar (Profilbild) von Rob
Rob ist offline Rob · 385 Posts seit 23.03.2014
fährt: Forty-Eight
Rob ist offline Rob
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
385 Posts seit 23.03.2014
Avatar (Profilbild) von Rob

fährt: Forty-Eight
Neuer Beitrag 21.08.2018 21:06
Zum Anfang der Seite springen

Mir tun die Texter aus der Marketingabteilung Leid. Das ist ja fast wie beim letzten Audi A7... "Auffällige 2-in-1-Auspuffanlage" fröhlich

bestes-ht ist offline bestes-ht · 22414 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
22414 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 21.08.2018 21:19
Zum Anfang der Seite springen

Unn was ist mit der Primärbelüftung fürn oder besser gesagt gegen den Transfer? cool

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

sk68 ist offline sk68 · 909 Posts seit 12.06.2008
fährt: FLHRc
sk68 ist offline sk68
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
909 Posts seit 12.06.2008
fährt: FLHRc
Neuer Beitrag 21.08.2018 21:30
Zum Anfang der Seite springen

Wollten die nicht bis 2020 gaaaanz viele neue Modelle bringen? Also .... ich sehe 1. In Worten: eins. Und wen, welche Neukunden wollen die damit jetzt konkret hinterm Ofen vorholen? 

Harleykarl ist offline Harleykarl · 253 Posts seit 29.11.2017
fährt: Road Glide ST Fast Johnnie, BMW R 1300 GS, BMW CE04
Harleykarl ist offline Harleykarl
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
253 Posts seit 29.11.2017
fährt: Road Glide ST Fast Johnnie, BMW R 1300 GS, BMW CE04
Neuer Beitrag 21.08.2018 21:51
Zum Anfang der Seite springen

Den Reaktionen nach zu urteilen hat Harley scheinbar alles richtig gemacht..... Sie polarisieren und genau das wollen sie erreichen....Wen würde es interessieren wenn nur ein paar Farben geändert würden??? Vor ziemlich genau einem Jahr war der Aufschrei groß und der Abgesang auf Harley mit den neuen Softails beschlossene Sache.....
Auch mir gefiel auf den ersten Blick nix und gerade Fat Bob und Fat Boy waren bei mir auf der Liste ganz hinten.....Und? Was soll ich sagen, im Frühjahr erst ne Fat Bob 114 und jetzt ne Fat Boy 114 und bin froh damit und will gar nix anderes haben......Die Händler haben gerade die Fat Bob und die Sport Glide wie „frisch geschnitten Brot“ verkauft und haben kaum noch 18er Modelle vorrätig......Ich bin da ganz entspannt, wem die FDXR 14 gefällt soll sie kaufen und der Rest lässt es eben...

Avatar (Profilbild) von Scareya
Scareya ist offline Scareya · 985 Posts seit 24.10.2010
aus Bad Kreuznach
fährt: Rocker C
Scareya ist offline Scareya
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
985 Posts seit 24.10.2010
Avatar (Profilbild) von Scareya
aus Bad Kreuznach

fährt: Rocker C
Neuer Beitrag 21.08.2018 22:12
Zum Anfang der Seite springen

Einen Kaufreiz verspüre ich bei der FXDR definitiv nicht.

__________________
Mein Motorrad besteht aus mattschwarz lackiertem Stahl, glänzendem Chrom und ein wenig Gummi an den richtigen Stellen...

Avatar (Profilbild) von dantie
dantie ist offline dantie · 163 Posts seit 08.08.2017
aus Wien
fährt: 2015er Iron 883, 2018er Breakout 114
dantie ist offline dantie
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
163 Posts seit 08.08.2017
Avatar (Profilbild) von dantie
aus Wien

fährt: 2015er Iron 883, 2018er Breakout 114
Neuer Beitrag 21.08.2018 22:42
Zum Anfang der Seite springen

Die FXDR ist mMn eine extrem konsequente Weiterentwicklung der 2018er Fat Bob. Ob das nun gut oder schlecht ist kann jeder für sich selbst entscheiden.

Der Superlow und der Iron haben sie aber ziemlich das Auge rausgequetscht. Sieht eigenartig aus.

Road King unterscheidet sich in der Classsic Variante jetzt nur mehr durch die Koffer?

Alles zusammen aber mal ein Jahr Verschnaufpause für die Traditionalisten unter den HD Fahrern. Die knabbern eh noch am 2018er Modelljahr und dürfen sich vor 2020 fürchten.


lg,
Daniel
 

Skogr ist offline Skogr · 5917 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr ist offline Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5917 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag 22.08.2018 05:03
Zum Anfang der Seite springen

Die FXDR wohl auch preislich eine "Weiterentwicklung".

Fast 25 K nackt. 

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 

« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
Wichtig: Qualitätsmanagement Technik - Touring Modelle (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von V-Twin-Maniac
76
151942
12.02.2024 21:09
von Socca5
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
10
13811
28.11.2023 20:56
von Anspie
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Alle Softail: Tempomat + E-Gasgriff M8 Modelle M8 107M8 114M8 117
von HD-Paule
9
3254
29.08.2023 07:57
von Road King Spezial 22
Zum letzten Beitrag gehen