zum zitierten Beitrag
Zitat von Cool Down
So, gestern kam das FP3 vom FMC Store an. An dieser Stelle herzlichen Dank an den Chef.
Super netter Kontakt, top Service und einen korrekten Kurs bekommen, so muss das
Ich muss mein Statement bzgl. FMC Store leider korrigieren.
Der Ablauf war wie folgt:
FP3 über FMC Online Store bestellt - regulärer Preis per Paypal bezahlt.
Kurz danach angerufen und weitere Artikel dazubestellt. Dabei nach dem MW-VT Nachlass gefragt.
Kein Problem, räumt er mir nachträglich ein - kommt als Kickback.
Ware kam schnell an, alles tip top. So kam ich zu obiger, begeisterter Bewertung.
Eine Woche später schrieb ich ne Email wegen eventueller weiterer Teilebestellungen - bis heute keine Rückmeldung - kann passieren.
Zwei Wochen später, rief ich mal an weil der Kickback nirgends eingegangen ist. Die Rechnung die ich erhalten habe, war aber bereits auf den reduzierten Betrag ausgestellt.
Kein Ding, hätte ich in zwei Stunden auf dem Konto - so der Chef.
Vor einer Woche dann nochmal eine Mail mit dem Sachverhalt geschickt. Bis dato gibt es, außer einer Rechnung die mit der Buchhaltung nicht übereinstimmt, garnix.
Es ist nicht so, dass ich daran sterbe aber so manches Geschäftsgebaren will mir nicht einleuchten. Mir als Endkunde zeigt das außer "deine Kohle brauch ich nicht weil ich so dermaßen gestopft bin" kein wirkliches Interesse.
Das soll auch nicht als Bashing rüberkommen aber wenn mich heute jemand nach ner Empfehlung fragt...einer ist schon mal nicht dabei. Ich verstehs einfach nicht