zum zitierten Beitrag
Zitat von Felix26+
Glaube knapp 2000€ soll das Ding kosten wenn man es so kauft. Dann noch ein programmieren. Denke mal da werden bestimmt so 2500€ insgesamt fällig.
Ich habe gestern mal Spaßeshalber deswegen meinen HÄndler angerufen. Die BOOMTralalbox (neue Version) kostet rund 3800 Euronen.
Alter Falter das nenn ich eine Hausnummer!
Und falls jetzt jemand meint: " hmmmm meine (alte) ist ja im Rahmen der Garantie defekt geworden... ha! da tausch ich doch gegen die neue Version und zahl einen kleinen, vertretbaren Aufpreis...."
Vergesst es. Denn die NEU Geräte kommen ALLE direkt von Harley. Hast du einen Garantiefall, geht der direkt zu HarmanKardon. Da ist nix möglich mit Tausch Alt gegen Neu....(leider, aber ich lass mich gern eines Besseren belehren).
Und falls das Ding wirklich defekt sein sollte - der Austausch dauert normalerweise ca 6-8 Wochen bis das Gerät wieder da ist, denn normalerweise wird ausgebaut, hingeschickt, gewartet, gepfrüft etc und irgendwann kommt die neue/reparierte/getauschte Box zurück.... (es sei denn dein Dealer löst das eleganter).