Jonas
Langes Mitglied
118 Posts seit 28.03.2018
aus
Moskau
fährt: FLSS, FLHR(CSE-2), RP21, K48, Grizzly 700, GS1250ADV
falls es noch jemanden interessiert. Habe den 117er durch einen Luefter anstelle der Hupe (ist natuerlich eine kleine Troete drin {wer den 117er + J&H nicht hoert, hoert aber auch keine Hupe}) und einen Oelkuehler mit eigenen Lueftern nun auch stadt- und stautauglich bekommen. Auf der Landstrasse schaltet die Temperatursteuerung erwartungsgemaess alles ab, aber sobald Ampeln in Sicht kommen, klingt es halt nach Staubsauger :-).
Dafuer gab es keinerlei Zylinderabschaltung mehr und das Oel bleibt unter allen Umstaenden unter 120 Grad, wobei sich der Grenzwert noch deutlich nach untern regeln laesst.
Der Kuehler ist m.E. relativ unauffaellig, allerdings ist das Verlegen des ABS relativ aufwendig. Bei mir jetzt hinter dem Scheinwerfer.