Liebes Forum,
ich habe mal wieder ein paar Fragen.
Letztes Jahr hat mir eine Werkstatt die 3in1 Bullets hinten an meine 48 angebaut.
Mit der Werkstatt gab es aus verschiedenen Gründen viele Schwierigkeiten und ich behebe jetzt paar Dinge (hätte ich es besser gleich selbst gemacht...).
1. Die Bullets wurden ganz hinten am Strut montiert und nicht in das zweite Loch, wie Original bzw. wie es auch die meisten mit den Bullets machen.
Die Position habe ich jetzt getauscht allerdings ist die Strut-Schraube vom zweiten Loch zu lang für das Loch ganz hinten. Ist das korrekt? Vielleicht kann mir einer die richtige Teilenummer nennen?
2. Die Kabel des linken Bullets streiften offensichtlich am Reifen, bis die Hälfte der Kabel durchgescheuert war - Totalausfall. Dachte, vielleicht liegt das auch an der Position im Strut. Habe einen neuen Bullet besorgt und das Kabel straff bis unter den Sitz durch die Klammern geführt und dennoch passt nicht mal mein Finger zwischen reifen und Kabel.
Passt das dennoch so??
Anbei paar Fotos.
Ich baue auf eure Hilfe! Technisch schwierig ist ja das ja wirklich nicht. Der Teufel liegt aber im Detail.
Ach ja, wahrscheinlich relevant:
48, 2014, Avon Cobra 150, Progressive Suspension 11'
Danke und beste Grüße
Marc
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Iron_Marc am 23.01.2019 16:24.