Moin Leute, kann mir jemand sagen, ob bei der Jahresinspektion beim Dealer der Luftfilterkorb (Big Sucker) demontiert wird (z.B. zum Ölen oder Ausblasen). Mir ist heute aufgefallen, dass der Luftfilterkorb gestaucht ist, also die Maschen sind leicht verdreht und komprimiert und haben einen kleinen Knick. Das kann eigentlich nur passieren, wenn man die Schrauben, die den Luftfilterkorb auf die Grundplatte drücken zu fest anzieht. Haben eben einmal den Lufikorb abgenommen und der Lufftfilterkorb entspannt sich wieder ein bischen und die Maschen "entdrehen" sich wieder. Allerdings bleibt der Knick und der Ursprungszustand wird nicht wieder erreicht. Ich habe damals bei der Montage alles mit dem von Arlen Ness vorgeschriebenen Drehmoment angezogen und es hat sich nichts verdreht/gequetscht oder eingedrückt. Bin gerade auf der Suche, was dies ausgelöst hat und mir fällt an "äußerer Einwirkung" nur die Inspektion ein. Vllt weiß ja jemand mehr?