Der neue MW8 im Tourer ist ja ganz nett, …aber NETT ist die kleine Schwester von Scheiße!
Insofern gebe ich „911“ hier Recht ! Harley hat da kräftig SCHEISSE gebaut – und sie kriegen es nicht in Griff !
Und auch genau wie „911“ hier schreibt, haben ALLE in unserer Truppe Transfer – und das soll Zufall sein ?
Gott sei Dank gibt es hier diesen FRED im MVTF !
Wer da noch wissentlich diesem „Thema“ locker gegenüber steht ist hoffentlich gut geschult in „Wandlungs-Themen“ während der Garantiezeit.
Nach Ablauf der Garantie dürfte eine Veräußerung einer transferierenden Tourer u. U. zum Glückspiel werden. Soll nur keiner sagen, er hätte es nicht gewusst.
Bis zum Ende des vergangenen Jahres habe ich mich persönlich noch als ein potenzieller Käufer einer Road King Special gewähnt.
Hatte ich …jetzt nimmer!
Ich setze meine Kohle nicht in den Sand, das Leben hält noch andere schöne Luxusgüter bereit.
So werde ich mein Schätzchen, eine 2011er Deluxe, auch weiterhin pflegen und fahren und hoffen, dass ich damit noch viele Jahre Spaß habe.
Vorletzte Woche war ich beim Freundlichen in Bochum.
Alleine meine Frage, ob denn die Transferprobleme an den 2019er Tourern der Vergangenheit angehören änderte schlagartig die Stimmung im Store.
Da kamen denn so Argumente, „einige wenige Biker dramatisieren dass“, „selbst hätte man an Kunden-Moppets die Probleme nicht“ oder „es gäbe jetzt einen KIT der das alles beseitigt“ und bla bla bla…
Ich bin zwar kein Ingenieur, aber mein Sachverstand sagt mir „MW8-Tourer“, nein Danke. Leider – denn es sind sehr schöne Moppets; (eigentlich!).