Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Dyna, FXR (Twin Cam, Evolution) » FXDL Low Rider: Erfahrungen mit der neuen Low Rider S

FXDL Low Rider: Erfahrungen mit der neuen Low Rider S

« erste ... « vorherige 106 107 [108] 109 110 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 106 107 [108] 109 110 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FXDL Low Rider: Erfahrungen mit der neuen Low Rider S

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Tschwecky ist offline Tschwecky · 18 Posts seit 14.02.2019
aus Iserlohn
fährt: Softail Slim
Tschwecky ist offline Tschwecky
Neues Mitglied
star2
18 Posts seit 14.02.2019 aus Iserlohn

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 27.02.2019 12:08
Zum Anfang der Seite springen

Oha! Danke fürs Aufpassen und posten Freude

__________________
Betören durch Röhren.

Maks ist offline Maks · 41 Posts seit 17.10.2016
fährt: Dyna Low Rider S
Maks ist offline Maks
Mitglied
star2star2star2
41 Posts seit 17.10.2016
fährt: Dyna Low Rider S
Neuer Beitrag 28.02.2019 21:29
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Chandrayaan
Hat jemand einen Powervision bei seiner FXDLS im Einsatz und könnte mir ein "FXDLS original Mapping" schicken?

Mein Powervision war defekt und wurde auf Garantie erstetzt. Nun habe ich kein original Mapping mehr.

chandrayaan@email.de

Es wäre super, wenn mir jemand helfen könnte!

Grüsse
Martin

Gib mir ein paar Tage Zeit, kein Problem 

Sam70 ist offline Sam70 · 1097 Posts seit 22.08.2014
fährt: Fat Boy Special BJ 2014, Softail Evo Springer BJ 1995 und Suzuki Bandit 1250S BJ 2008
Sam70 ist offline Sam70
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1097 Posts seit 22.08.2014
fährt: Fat Boy Special BJ 2014, Softail Evo Springer BJ 1995 und Suzuki Bandit 1250S BJ 2008
Neuer Beitrag 01.03.2019 11:28
Zum Anfang der Seite springen

Wenn Du deinen PV schon mal mit WinPV am PC verbunden hattest, liegt Deine original Map auf dem Rechner. Die sollte sich dann auch wieder auf den neuen PV rückspielen lassen.
Sonst mal im PV Forum nachfragen:

https://www.meinpowervision.de/

Chandrayaan ist offline Chandrayaan · 15 Posts seit 30.01.2017
fährt: FXDLS + E-Glide Evo
Chandrayaan ist offline Chandrayaan
Neues Mitglied
star2
15 Posts seit 30.01.2017
fährt: FXDLS + E-Glide Evo
Neuer Beitrag 01.03.2019 14:34
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Sam70
Wenn Du deinen PV schon mal mit WinPV am PC verbunden hattest, liegt Deine original Map auf dem Rechner. Die sollte sich dann auch wieder auf den neuen PV rückspielen lassen.

Hallo Sam,
leider hatte ich den Powervision nicht mehr am PC bevor er gestorben ist.

Ein netter Kollege hat mir ein original FXDLS ".stk" file bereits zugemailt und ich konnte es auch auf den Powervision spielen. Ich bin mir allerdings noch nicht sicher ob ich dieses .stk file über die "Recovery-Funktion" des PV auch in das ECM meiner FXDLS bekomme.

Sollte jemand ein unverändertes Tune als .pvt haben, wäre ich daran interessiert. Ein .pvt würde sich zum einspielen ins ECM einfach auswählen lassen.

Zu dem .pvt kommt man, wenn man z.b. das intial ausgelesene original-Mapping als Kopie in einem der 8 Speicher des PV ablegt hat.

Viele Grüsse
Martin

 

UchihaMadara · seit
UchihaMadara
Gast


Neuer Beitrag 02.03.2019 00:02
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Chandrayaan

Ein netter Kollege hat mir ein original FXDLS ".stk" file bereits zugemailt ...

Sollte jemand ein unverändertes Tune als .pvt haben, wäre ich daran interessiert ...

Augenzwinkern der "nette" Kollege hat Post für dich!

Sry, hoffe mit der .pvt klappt es jetzt besser!

Chandrayaan ist offline Chandrayaan · 15 Posts seit 30.01.2017
fährt: FXDLS + E-Glide Evo
Chandrayaan ist offline Chandrayaan
Neues Mitglied
star2
15 Posts seit 30.01.2017
fährt: FXDLS + E-Glide Evo
Neuer Beitrag 03.03.2019 00:20
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von UchihaMadara
zum zitierten Beitrag ...

Sollte jemand ein unverändertes Tune als .pvt haben, wäre ich daran interessiert ...

Augenzwinkern der "nette" Kollege hat Post für dich!

Sry, hoffe mit der .pvt klappt es jetzt besser!

Super! Danke nochmal fürs helfen!!

Werbung
WeeeeedO ist offline WeeeeedO · 4697 Posts seit 09.08.2016
fährt: Low Rider S FXDLS & Softail Deluxe FLSTN (Chicano)
WeeeeedO ist offline WeeeeedO
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4697 Posts seit 09.08.2016
fährt: Low Rider S FXDLS & Softail Deluxe FLSTN (Chicano)
Neuer Beitrag 24.04.2019 13:33
Zum Anfang der Seite springen

Sooo... ich habe mir heute endlich die vorverlegte Fußrastenanlage bestellt Freude Montagetermin allerdings leider erst am 06.06.

Wildcherry ist offline Wildcherry · Posts seit 01.01.1970
Wildcherry ist offline Wildcherry
Posts seit 01.01.1970

Neuer Beitrag 24.04.2019 13:40
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von WeeeeedO
Sooo... ich habe mir heute endlich die vorverlegte Fußrastenanlage bestellt Freude Montagetermin allerdings leider erst am 06.06.

Glückwunsch! Falls du deine mittigen loswerden willst, melde dich ... ich suche nämlich gerade welche von der Low Rider.Freude

Advocatus ist offline Advocatus · 72 Posts seit 06.06.2016
aus Dreieich
fährt: Dyna Low Rider S, Moto Guzzi Stelvio 1200
Advocatus ist offline Advocatus
Mitglied
star2star2star2
72 Posts seit 06.06.2016 aus Dreieich

fährt: Dyna Low Rider S, Moto Guzzi Stelvio 1200
Homepage von Advocatus
Neuer Beitrag 25.04.2019 06:37
Zum Anfang der Seite springen

Wie sieht es bei Euch mit der Garantie Verlängerung für die LRS aus ? Meine hat 4 Jahre und der freundliche Vertragshändler bietet jährliche Verlängerung für knapp 300 Euronen an. Überlege ob dies sinnvoll wäre und denke eine Entscheidungshilfe täte not. Habt Ihr eine Meinung dazu ? .... für den ein oder anderen steht diese Frage sicher auch an 

Booze ist offline Booze · 2945 Posts seit 29.05.2017
aus Frankfurt am Main
fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
Booze ist offline Booze
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2945 Posts seit 29.05.2017 aus Frankfurt am Main

fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
Neuer Beitrag 25.04.2019 07:54
Zum Anfang der Seite springen

Sollen wir jetzt echt eine Entscheidung für dich aussprechen?
Augen rollen

flat eric ist offline flat eric · 618 Posts seit 12.04.2012
aus Inzell
fährt: Road Glide Ultra, Street Bob, Ducati
flat eric ist offline flat eric
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
618 Posts seit 12.04.2012 aus Inzell

fährt: Road Glide Ultra, Street Bob, Ducati
Neuer Beitrag 25.04.2019 08:34
Zum Anfang der Seite springen

Nicht Entscheidung - eine Meinung dazu als Entscheidungshilfe ist gefragt.

Schnulli ist offline Schnulli · 4 Posts seit 17.10.2017
aus Hörstel
fährt: Low Rider S + Kati Duke 690 R
Schnulli ist offline Schnulli
Neues Mitglied
star2
4 Posts seit 17.10.2017 aus Hörstel

fährt: Low Rider S + Kati Duke 690 R
Neuer Beitrag 25.04.2019 08:34
Zum Anfang der Seite springen

Habe die LRS nun seit September 2017, der Knaller war für mich die Woche in den Dolomiten und die Erkenntnis, was mit dem Ding wirklich geht und wie agil sie ist. Bin begeistert ! Nun schleicht sich der erste Mangel ein. Tacho und Drehzahlmesser sind von innen beschlagen. Laut dem Freundlichen a.) ein bekannter Mangel der Harleys und b.) ist die Werksgarantie abgelaufen und die Folgegarantie schliesst dieses Thema nicht mit ein. Daher würde das Auswechseln auf meinem Deckel abgerechnet werden. Alternative: Warten bis es wärmer wird und die Feuchtigkeit verdunstet ist. Ist auch richtig hübsch die verlaufenen Ränder innerhalb der Amarturen Augen rollen. Ich schau dann mal nach Alternativen, so bleibt das nicht ........ Originalamarturen scheiden ja so auch als Ersatz schlicht aus .......
 

fossy ist offline fossy · 1239 Posts seit 05.09.2015
fährt: CVO Ultra Limited M8 117 CUI
fossy ist offline fossy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1239 Posts seit 05.09.2015
fährt: CVO Ultra Limited M8 117 CUI
Neuer Beitrag 25.04.2019 09:34
Zum Anfang der Seite springen

Fragt sich dann, was die Anschlussgarantie dann überhaupt zahlt?
Wenn nicht mal dieser „Schaden“ enthalten ist, was ist dann erst wenn wirklich was Teures am Motor kaputtgeht?!

HDJogi ist offline HDJogi · 399 Posts seit 29.01.2017
aus Waldachtal
fährt: softail deluxe "16
HDJogi ist offline HDJogi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
399 Posts seit 29.01.2017 aus Waldachtal

fährt: softail deluxe "16
Neuer Beitrag 26.04.2019 07:47
Zum Anfang der Seite springen

Das Phänomen mit dem tacho gab es früher schon.

Damals sagte der freundliche .....
Stand der Technik
In die Sonne stellen geht wieder weg......



Ist ärgerlich aber seit Jahren...... nee Jahrzehnte
Bekannt

__________________
Gruss Jürgen

Avatar (Profilbild) von Vtwin-Junkie
Vtwin-Junkie ist offline Vtwin-Junkie · 465 Posts seit 09.02.2019
fährt: Harley Iron Sporty 1979, Honda CL 500, Honda Monkey, Enfield 350 Classic
Vtwin-Junkie ist offline Vtwin-Junkie
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
465 Posts seit 09.02.2019
Avatar (Profilbild) von Vtwin-Junkie

fährt: Harley Iron Sporty 1979, Honda CL 500, Honda Monkey, Enfield 350 Classic
Neuer Beitrag 26.04.2019 10:49
Zum Anfang der Seite springen

Selbst bei der Anschlussgarantie, die nach 2 Jahren greift  oder auch bei den angebotenen Verlängerungen für 300,- läuft das oft über CarCover. 
Das sind Verbrecher!
Diese Garantieerweiterungen zahlen nur Schäden an Motor und Getriebe. Und ausgerechnet da treten die wenigsten Defekte auf...

__________________
Nach 35 Jahren die Schnauze voll von Harley. 
 

« erste ... « vorherige 106 107 [108] 109 110 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 106 107 [108] 109 110 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
geschockt
FXLR/S/ST/RST Low Rider: Low Rider S Umbauten Teile und Kosten M8 114 (Mehrere Seiten 1 2)
von Smog
24
10856
20.10.2023 15:30
von bubann
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
30
26234
13.08.2023 10:33
von Schimmy
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Wer hat Erfahrungen mit dem Plex Audio System? TC88TC96TC103TC110M8 107M8 114M8 117
von Secator
3
1850
10.08.2023 08:11
von luigihb
Zum letzten Beitrag gehen