Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » Alle Softail: FLHC Heritage Classic ab 2018

Alle Softail: FLHC Heritage Classic ab 2018

« erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Alle Softail: FLHC Heritage Classic ab 2018

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
siegal ist offline siegal · 202 Posts seit 12.06.2012
fährt: 48,Heritage 114
siegal ist offline siegal
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
202 Posts seit 12.06.2012
fährt: 48,Heritage 114
Neuer Beitrag 18.03.2019 22:42
Zum Anfang der Seite springen

Oh oh. Was lange gärt wird endlich Wut. Hab Geduld junger Mann. Das mopped im Wohnzimmer zu haben und nicht fahren zu können is auch nicht einfach. Ich kenn dafür jeden Festbereiche im Internet. Sogar nen holländischen hab ich mir reingezogen

Manticore ist offline Manticore · 200 Posts seit 15.06.2018
aus Bad Driburg
fährt: Heritage Classic 114 2018
Manticore ist offline Manticore
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
200 Posts seit 15.06.2018 aus Bad Driburg

fährt: Heritage Classic 114 2018
Neuer Beitrag 23.03.2019 15:11
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von CC Tex

Ich habe jetzt mein Kennzeichen nach unten geschoben und den Gepäckträger probehalber montiert.
Abstand Kennzeichen zum Lampensockel unten ca. 1mm und zum Gepäckträger oben noch ca. 5mm. Anstellwinkel des Kennzeichens ca. 35 Grad.
Und weil mir nichts besseres einfiel habe ich noch rechts und links einen Reflektor angeschraubt.

Gruß
Frank

Heute habe ich auch den Laydown-Halter montiert. Ganz schöne Fummelei, die Muttern im Fender zu lösen. Augen rollen Von oben kann man an den Kreuzschlitzschrauben kaum was machen, so verbaut wie die sind.
Der Aufwand hat sich abr gelohnt. Sieht viel besser aus, als das senkrecht stehende "Kuchenblech". cool
Nun muss ich noch einen neuen Reflektor besorgen, und ihn unterhalb der Rückleuchteinheit befestigen.

Kirsten67 ist offline Kirsten67 · 995 Posts seit 13.08.2010
aus Krummesse
fährt: Heritage 2018
Kirsten67 ist offline Kirsten67
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
995 Posts seit 13.08.2010 aus Krummesse

fährt: Heritage 2018
Neuer Beitrag 23.03.2019 21:04
Zum Anfang der Seite springen

So, hier ist sie nun endlich
Attachment 307351
Attachment 307352
Attachment 307353

__________________
Träume muß man leben... bevor es zu spät ist!

uditt ist offline uditt · seit
uditt ist offline uditt
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 23.03.2019 21:26
Zum Anfang der Seite springen

Na dann Glückwunsch zur Heritage...auch ne schöne Farbe....und noch schöne Touren damit...cool

Sind da noch die Originalen Töppe dran..?

 

Kirsten67 ist offline Kirsten67 · 995 Posts seit 13.08.2010
aus Krummesse
fährt: Heritage 2018
Kirsten67 ist offline Kirsten67
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
995 Posts seit 13.08.2010 aus Krummesse

fährt: Heritage 2018
Neuer Beitrag 23.03.2019 21:36
Zum Anfang der Seite springen

Ja, das meiste ist noch original. Ok, klingt wirklich nicht so doll, aber solange ich nicht genau weiß, was ich will, bleibts für erste.  Und auf dem weg zur Superrally nach Finnland geht es durch mindestens 4 andere Länder, von denen ich nicht so genau weiß, wie albern die sich anstellen. 2011 war die entspannt, aber ob das noch so ist?

Lediglich das Nummerschild ist sofort nach GANZ unten gekommen, mache davon morgen mal ein Bild.

Hab das bei der WideGlide genau so gemacht, jede Veränderung hab ich mir quasi "erfahren". Auspuff, Sitz, Riser, Federn... alles nach und nach.
Ich weiß allerdings jetzt schon, dass der Sitz anders muss, mal sehen..
 

__________________
Träume muß man leben... bevor es zu spät ist!

Manticore ist offline Manticore · 200 Posts seit 15.06.2018
aus Bad Driburg
fährt: Heritage Classic 114 2018
Manticore ist offline Manticore
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
200 Posts seit 15.06.2018 aus Bad Driburg

fährt: Heritage Classic 114 2018
Neuer Beitrag 24.03.2019 16:56
Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch auch von mir, Kirsten! Freude

Werbung
uditt ist offline uditt · seit
uditt ist offline uditt
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 24.03.2019 18:16
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kirsten ....

Ja das mit den Töppen kann man auch später tauschen,..wenn überhaupt....cool

Kannst du mal das Foto von der Position des Kennzeichens einstellen...? Vielen Dank vorab..

 

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von uditt am 24.03.2019 20:07.

CC Tex ist offline CC Tex · 132 Posts seit 04.05.2008
aus Lohne (Oldenburg)
fährt: FLHCS
CC Tex ist offline CC Tex
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
132 Posts seit 04.05.2008 aus Lohne (Oldenburg)

fährt: FLHCS
Neuer Beitrag 24.03.2019 19:06
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Kirsten67
Moin, ich bin gespannt auf Deinen ersten Langstreckentest mit dem Mustang.
Könnte auch meiner werden, insbesondere wegen der Rückenlehne.
Ist sicherlich „uncool“ aber lieber das als weniger fahren

Brauche dann nur noch den passenden Gepäckträger statt des Soziussitzes..


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hallo Kirsten,

von mir auch herzlichen Glückwunsch zur neuen Heritage! Mit deiner Lackierung hatte ich auch erst geliebäugelt ... aber  dann ist es doch Blau/Weiß geworden.
Nach den ersten 500km auf dem Mustang Sitz bin ich vollauf zufrieden. Er ist etwas fester als der Originalsitz, aber auf Dauer bequemer mit einer besseren Abstützung nach hinten weg beim Gasgeben.
Insgesamt hat man einen besseren Halt, weniger schwammig und rutscht nicht mehr hin und her.
Vorne ist der Solositz schmaler geschnitten, dadurch haben Fahrer mit kürzeren Beinen einen besseren Stand weil der Boden nicht mehr soweit weg ist Augenzwinkern.
Die abnehmbare Rückenlehne gebe ich nicht wieder her weil sie eine deutliche Entlastung bringt und (zumindest bei mir) längeres entspanntes Fahren ermöglicht.
Und wenn man den Gashahn mal richtig aufreißt braucht man sich nicht mehr so an den Griffen festklammern  großes Grinsen.

Gruß
Frank

 

__________________
Der Erfolg besteht manchmal in der Kunst,
das für sich zu behalten, was man nicht weiß.

siegal ist offline siegal · 202 Posts seit 12.06.2012
fährt: 48,Heritage 114
siegal ist offline siegal
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
202 Posts seit 12.06.2012
fährt: 48,Heritage 114
Neuer Beitrag 24.03.2019 22:38
Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir die herzlichsten glückwünscheund immer gute Fahrt. Schönes bike. Meine is eigentlich genauso. Ich hab nur die grauen Teile in schwarz

Kirsten67 ist offline Kirsten67 · 995 Posts seit 13.08.2010
aus Krummesse
fährt: Heritage 2018
Kirsten67 ist offline Kirsten67
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
995 Posts seit 13.08.2010 aus Krummesse

fährt: Heritage 2018
Neuer Beitrag 27.03.2019 22:48
Zum Anfang der Seite springen

Moin, Bilder vom Kennzeichen kommen am Wochenende, dann wirds Wetter hier oben wieder fahrtauglich. (Also zweistellige Temperaturen hätte ich schon ganz gerne...)

Und vielen Dank für den Erfahrungsbericht Mustangsitz. Die Beinlänge ist eher nicht mein Problem, aber die Beschreibung des Zusatznutzens (tolles Wort aus meinem beruflichen Umfeldgroßes Grinsen ) der Rückenlehne klingt gut. Schließlich war der Umstieg auf die Heritage auch eine VernunftsentscheidungAugen rollen
(andere nennen es altersgerechter Umstieg, pfhhhhfröhlich )
 

__________________
Träume muß man leben... bevor es zu spät ist!

siegal ist offline siegal · 202 Posts seit 12.06.2012
fährt: 48,Heritage 114
siegal ist offline siegal
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
202 Posts seit 12.06.2012
fährt: 48,Heritage 114
Neuer Beitrag 28.03.2019 07:00
Zum Anfang der Seite springen

Du hast mit dem Sattel aber nicht durchs AMNOK müssen?fröhlich

Avatar (Profilbild) von Driver14
Driver14 ist offline Driver14 · 162 Posts seit 04.06.2014
fährt: Heritage Classic 114
Driver14 ist offline Driver14
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
162 Posts seit 04.06.2014
Avatar (Profilbild) von Driver14

fährt: Heritage Classic 114
Neuer Beitrag 28.03.2019 20:28
Zum Anfang der Seite springen

Moin Liebe Heritage Piloten,

hat mal einer von Euch ein Foto von der neuen Herri ohne Scheibe und Koffer ?

wenn ich mich mal neu entscheiden müsste käme die Heritage in der aktuellen Version als 114er in Frage, leider findet man immer nur Fotos als Full Dresser und nie als Naked Bike.

Danke vorab und startet gut in die neu Saison

Grüße vom Steinhuder Meer 

Rainer 

__________________
Harley fahren - das vielleicht schönste Hobby der Welt

uditt ist offline uditt · seit
uditt ist offline uditt
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 28.03.2019 20:41
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rainer,

nix für ungut, aber kann doch nicht sein..Oder. ..? ?..cool

...bei Eingabe über Google bzw auf YouTube findet man schon die Heritage als Naked Bike....und alle hier vorgestellten haben den 114er Motor....großes Grinsen

https://m.youtube.com/watch?v=a-IWMx32kW8

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von uditt am 29.03.2019 07:30.

Manticore ist offline Manticore · 200 Posts seit 15.06.2018
aus Bad Driburg
fährt: Heritage Classic 114 2018
Manticore ist offline Manticore
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
200 Posts seit 15.06.2018 aus Bad Driburg

fährt: Heritage Classic 114 2018
Neuer Beitrag 29.03.2019 06:50
Zum Anfang der Seite springen

Ist zwar nicht meine, aber ohne alles, bis auf den Soziussitz.


Von meiner kann ich am WE Bilder machen, mit ohne alles! großes Grinsen
Attachment 307928

Avatar (Profilbild) von Driver14
Driver14 ist offline Driver14 · 162 Posts seit 04.06.2014
fährt: Heritage Classic 114
Driver14 ist offline Driver14
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
162 Posts seit 04.06.2014
Avatar (Profilbild) von Driver14

fährt: Heritage Classic 114
Neuer Beitrag 29.03.2019 15:02
Zum Anfang der Seite springen

Prima, Danke Euch

Grüße 

__________________
Harley fahren - das vielleicht schönste Hobby der Welt

« erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
FXBR/S Breakout: Breakout 2018 (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von KURVENKRATZER
943
609509
12.03.2024 10:58
von BORiese
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLHTCU(TG/SE) Ultra Cl. El. Gl.: Tourpak Ultra Classic Electra Glide Demontage (Mehrere Seiten 1 2 ... letzte Seite )
von Braechstange
17
17718
02.10.2023 20:10
von Deik
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
0
759
09.08.2023 09:49
von luigihb
Zum letzten Beitrag gehen