Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Heck pendelt seitlich

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Heck pendelt seitlich

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Oberpfälzer76 ist offline Oberpfälzer76 · 31 Posts seit 23.02.2019
aus Pfreimd
fährt: Electra Glide Ultra Classic
Oberpfälzer76 ist offline Oberpfälzer76
Mitglied
star2star2star2
31 Posts seit 23.02.2019 aus Pfreimd

fährt: Electra Glide Ultra Classic
Neuer Beitrag 12.04.2019 10:02
Zum Anfang der Seite springen

Nein. Ich habe ihn den Fahrzeugschein gegeben und ihm gesagt das der alte ein Dunlop ist und ich vorne drauf auch einen Dunlop habe. Dann has er noch eine Runde geflüchtet weil es ja bei Harley so viele Modelle gibt.
Hab vorhin mit ihm telefoniert. Er hat angeblich den richtigen Reifen bestellt, steht auch so auf meiner Rechnung.
Er hat aber bei der Lieferung nicht mehr geschaut ob es der richtige ist!
Fakt ist das der gute Mann jetzt einen Kunden weniger hat!
Ich hoffe das sich mit dem richtigen Reifen mein Problem erledigt hat. Wenn ich dran denke was ich noch alles probieren wollte und was das gekostet hätte wird mir ganz anders..
Von der Verkehrssicherheit und evtl Kontrollen mag ich gar nicht reden.
​​​​​​ Ich werde auf jeden Fall weiter berichten.
Und nochmal Danke an alle für ihre Posts!

__________________
Leben und leben lassen!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Oberpfälzer76 am 12.04.2019 10:22.

Oberpfälzer76 ist offline Oberpfälzer76 · 31 Posts seit 23.02.2019
aus Pfreimd
fährt: Electra Glide Ultra Classic
Oberpfälzer76 ist offline Oberpfälzer76
Mitglied
star2star2star2
31 Posts seit 23.02.2019 aus Pfreimd

fährt: Electra Glide Ultra Classic
Neuer Beitrag 12.04.2019 10:04
Zum Anfang der Seite springen

Geflucht hat er und nicht geflüchtet..
 

__________________
Leben und leben lassen!

marvojudge ist offline marvojudge · 600 Posts seit 02.06.2014
aus Bayreuth
fährt: FLHTC ´93
marvojudge ist offline marvojudge
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
600 Posts seit 02.06.2014 aus Bayreuth

fährt: FLHTC ´93
Neuer Beitrag 12.04.2019 10:19
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Oberpfälzer76
Hab mir gestern mal alles nochmal durch den Kopf gehen lassen und heute morgen auch noch mal den Reifen angeschaut.
Ich dachte micht trifft der Schlag!
Der Reifenhändler hat mir eine Dunlop D401 montiert der für meine E-Glide überhaupt keine Freigabe und einen anderen Tragfähikeitsindex hat!!!
Es ist zum kotzen!!!

Das Nervt natürlich sehr. den D401 hatte ich auf der Vorderachse bei meiner Glide. 

Ich kann dir die Avon Cobra Chrome empfehlen die habe ich mir jetzt aufziehen lassen. Die Dunlops 401/402 sind bei nässe eine ganz schöne Zumutung
 

__________________
Wanna race?

Schimmy ist offline Schimmy · 9391 Posts seit 15.10.2015
aus Greven
fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Schimmy ist offline Schimmy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9391 Posts seit 15.10.2015 aus Greven

fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Neuer Beitrag 12.04.2019 10:50
Zum Anfang der Seite springen

Moinsen,

Falls es Dir ein Trost ist.... So etwas passiert nicht nur den Reifen - Händlern, sondern auch den "echten Profis";
sprich: einer großen und sehr bekannten Harley - Davidson Vertretung am Niederrhein..... Guggst du HIER


GReetz   Jo

__________________
Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten Augenzwinkern

Stammtisch in Münster/NRW

Moos ist offline Moos · 13553 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist offline Moos
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
13553 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 12.04.2019 17:39
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Oberpfälzer76
Geflucht hat er und nicht geflüchtet..

Du kannst deine Beiträge auch nachträglich ändern. Einfach auf das Bleistiftsymbol klicken rechts unten.
 

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

Oberpfälzer76 ist offline Oberpfälzer76 · 31 Posts seit 23.02.2019
aus Pfreimd
fährt: Electra Glide Ultra Classic
Oberpfälzer76 ist offline Oberpfälzer76
Mitglied
star2star2star2
31 Posts seit 23.02.2019 aus Pfreimd

fährt: Electra Glide Ultra Classic
Neuer Beitrag 12.04.2019 17:53
Zum Anfang der Seite springen

Alles klar! Danke!
Wobei er tatsächlich am liebsten geflüchtet wäre als ich ihn heute angerufen hab...Augenzwinkern

__________________
Leben und leben lassen!

Werbung
Oberpfälzer76 ist offline Oberpfälzer76 · 31 Posts seit 23.02.2019
aus Pfreimd
fährt: Electra Glide Ultra Classic
Oberpfälzer76 ist offline Oberpfälzer76
Mitglied
star2star2star2
31 Posts seit 23.02.2019 aus Pfreimd

fährt: Electra Glide Ultra Classic
Neuer Beitrag 01.05.2019 14:05
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
mein Problem mit dem pendelnden Heck ist gelöst. Es lag tatsächlich am falschen Reifen! Habe mir von meinem Schrauber Me888 montieren lassen. Natürlich mit dem richtigen Tragkraftindex. Und siehe da, die gute fährt sich super. Kein Pendeln, nix.
Manchmal sind es echt die kleinen, einfachen Dinge die man erst gar nicht erkennt, bzw. gar nicht dran denkt.
Wenn ich nicht durch Zufall drauf gekommen wäre das ich den falschen Reifen montiert bekommen habe, würde ich wahrscheinlich heute noch Fluchen und Kohle in irgendwelche Maßnahmen stecken um das Bike ruhig zu bekommen.
Der Reifenhändler war sehr peinlich berührt und hat mir mein Geld zurück gegeben.
Trotzdem nochmal vielen Dank für eure Tipps.

P.S. Falls mal jemand einen guten Schrauber in der Oberpfalz sucht, ich kenn da jemand...Augenzwinkern

__________________
Leben und leben lassen!

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
XL 1200 Forty-Eight: Standardsitz bei gekürztem Heck? (Mehrere Seiten 1 2)
von sven48
15
1936
05.03.2024 22:43
von Soonham
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
verrückt
FXDB/C Street Bob: Verkabelung Heck TC96
von Crz
12
6328
15.10.2023 15:03
von Moos
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
VRSCD/X Night Rod (Sp.): Heck umbau (Mehrere Seiten 1 2)
von Samcro::..
21
18123
09.04.2020 10:59
von Harley-Homie
Zum letzten Beitrag gehen