zum zitierten Beitrag
Zitat von Skayy
Da wird es offensichtlich dünn und man duckt sich lieber weg und irgnoriert solche Anfragen.
Ich wende mich jetzt auch mal ans KBA. Es scheinen wohl doch größere Sorgen zu bestehen.
Es erstaunt mich immer wieder, was Du alles so "vermutest".
Bekommst in 5 Tagen oder so keine Antwort (vielleicht ist da bei HD der zuständige Bearbeiter mal kurz in Urlaub?)
Schon vermutest Du, dass da "wohl doch größere Sorgen bestehen"...
Egal, wie auch immer...ich habe an die gleiche Adresse geschrieben wie Du, zusätzlich hat mein (der gleiche Händler wie der vom Jürgen) Händler die Mail als Kopie erhalten.
Diese hat er dann an 2 Mitarbeiter von HD weitergeleitet. In welcher Position die bei HD sind, kann ich Dir nicht sagen.
Einer davon ist auf alle Fälle für techn. Dinge zuständig.
Nochmals mein Tipp: nehm den Händler mit ins Boot! Der soll sich an HD wenden.
Hat bei anderen hier doch auch geklappt.
Es hat innerhalb von ein paar Tagen eine Reaktion seitens HD gegeben. Kopie der Mail an mich ging an meinen Händler.
Dieser hat mich dann umgehend angeschrieben mit Terminvorschlägen zum Einbau des "Schnorchels".
Das lief alles "Hand in Hand" und recht zügig.
Heute wird bei meiner Police auch der Schnorchel eingebaut (und hoffentlich auch das Problem mit dem viel zu hohen Standgas behoben). Gegen 12:00 Uhr werde ich dann die Kiste abholen.
Bei Bedarf kann ich Dir die Mailadressen der HD-Mitarbeiter raussuchen. Aber ich würde das über den Händler in die Wege leiten!