Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Keihin CV-Vergaserkunde

« erste ... « vorherige 129 130 [131] 132 133 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 129 130 [131] 132 133 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Keihin CV-Vergaserkunde

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von harleykill
harleykill ist offline harleykill · 2529 Posts seit 18.09.2014
fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
harleykill ist offline harleykill
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2529 Posts seit 18.09.2014
Avatar (Profilbild) von harleykill

fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
Neuer Beitrag 02.07.2019 13:23
Zum Anfang der Seite springen

Also Ihr habt mich jetzt so motiviert, dass ich heute Abend den überholten Benzinhahn einsetze.
Er funktioniert ja jetzt auch einwandfrei, auch in der Reservestellung.

sagte ich schon, dass durch das Filtersieb fast kein wasser geflossen ist, als ich es gereinigt habe?
man hat es dem sieb nicht angesehen, aber die feinen Maschen waren zu.

Wenn es funktioniert und das Patschen damit beseitigt ist, dann lege ich mir den neuen Benzinhahn ins RegalFreude .

Ich werde berichten, ob der Benzinhahn für das Patschen verantwortlich war.

Kurz noch... da ich das vor der Winterpause nicht hatte, also die Angelegenheit mit dem Patschen, der Sieb aber quasi unsichtbar zu war.
Kann es sein, dass mir jemand etwas in den Tank hat?


BG

__________________
Am liebsten mit Vergaser.

Avatar (Profilbild) von springerdinger
springerdinger ist offline springerdinger · 4729 Posts seit 10.08.2017
fährt: Softail Springer
springerdinger ist offline springerdinger
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4729 Posts seit 10.08.2017
Avatar (Profilbild) von springerdinger

fährt: Softail Springer
Neuer Beitrag 02.07.2019 13:31
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von harleykill

Wenn es funktioniert und das Patschen damit beseitigt ist, dann lege ich mir den neuen Benzinhahn ins RegalFreude .

Der Benzinhahn selbst, ist im Normalfall kein Verschleißteil.Augenzwinkern

Bjarne ist offline Bjarne · 464 Posts seit 10.06.2018
fährt: Sportster Starrrahmen/ Knovel Starrrahmen
Bjarne ist offline Bjarne
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
464 Posts seit 10.06.2018
fährt: Sportster Starrrahmen/ Knovel Starrrahmen
Neuer Beitrag 02.07.2019 14:25
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von DéDé
Bjarne, du brauchst ne 45er LLD

Harleykill - der Unterdruck-Benzinhahn kann eine Fehlerquelle sein, das ist aber selten

Moin zusammen. Hab jetzt neue Düsen verbaut 45/190 .
Die Nadel ohne U- Scheiben, damit war es nicht gut. 
Jetzt ist auf jedenfall besser , aber im schiebebetrieb/Teillast noch bisschen ruckelig und vergaserpatschen. Aber besser! Was ich bemerkt hab, wenn ich meinen offenen lufi während der Fahrt bisschen zuhalte, ist es weg und sie läuft besser. Soll ich vielleicht mal die 48-er LLD einbauen oder bisschen Schaumstoff in den lufi?Wäre ja sowieso sinnvoll wegen groben Schutz....
Attachment 316248

__________________
Gruß Bjarne

Coming soon...
 

Bjarne ist offline Bjarne · 464 Posts seit 10.06.2018
fährt: Sportster Starrrahmen/ Knovel Starrrahmen
Bjarne ist offline Bjarne
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
464 Posts seit 10.06.2018
fährt: Sportster Starrrahmen/ Knovel Starrrahmen
Neuer Beitrag 02.07.2019 15:04
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Bjarne
zum zitierten Beitrag Zitat von DéDé
Bjarne, du brauchst ne 45er LLD

Harleykill - der Unterdruck-Benzinhahn kann eine Fehlerquelle sein, das ist aber selten

Moin zusammen. Hab jetzt neue Düsen verbaut 45/190 .
Die Nadel ohne U- Scheiben, damit war es nicht gut. 
Jetzt ist auf jedenfall besser , aber im schiebebetrieb/Teillast noch bisschen ruckelig und vergaserpatschen. Aber besser! Was ich bemerkt hab, wenn ich meinen offenen lufi während der Fahrt bisschen zuhalte, ist es weg und sie läuft besser. Soll ich vielleicht mal die 48-er LLD einbauen oder bisschen Schaumstoff in den lufi?Wäre ja sowieso sinnvoll wegen groben Schutz....

Und das ist das aktuelle kerzenbild dazu. Die vordere bisschen gelblicher...
Attachment 316254

__________________
Gruß Bjarne

Coming soon...
 

XL883 ist offline XL883 · 1058 Posts seit 15.07.2012
aus Kleve
fährt: XL883 Bj. 2000 / Moto Guzzi V7 Sport Bj.1973 NSU OSL 251 Bj. 1951
XL883 ist offline XL883
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1058 Posts seit 15.07.2012 aus Kleve

fährt: XL883 Bj. 2000 / Moto Guzzi V7 Sport Bj.1973 NSU OSL 251 Bj. 1951
Neuer Beitrag 02.07.2019 15:29
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Bjarne
Was ich bemerkt hab, wenn ich meinen offenen lufi während der Fahrt bisschen zuhalte, ist es weg und sie läuft besser.

Hallo Bjarne, bevor Du nun mit der Abstimmung weiter machst, bitte erst prüfen ob der " VOES " noch richtig schaltet.
Dein Luftfilter ist ja eigentlich nur ein Trichter, wenn der Unterdruck nicht reicht und der VOES nicht schaltet, fährst
Du immer nur mit " Spätzündung " durch die Gegend. Dann klappt das mit der Vergaserabstimmung nie.

Gruß Matthias

__________________
883 ohne VOES, ohne Beschleunigerpumpe smile

https://www.youtube.com/watch?v=IjD1H9FQXd8













 

Bjarne ist offline Bjarne · 464 Posts seit 10.06.2018
fährt: Sportster Starrrahmen/ Knovel Starrrahmen
Bjarne ist offline Bjarne
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
464 Posts seit 10.06.2018
fährt: Sportster Starrrahmen/ Knovel Starrrahmen
Neuer Beitrag 02.07.2019 15:33
Zum Anfang der Seite springen

Wie prüfe ich das VOES? Ist das bei mir relevant , weil ich ja nur einen bowdenzug angeschlossen habe und den Anschluss vom Unterdruck mit einer Gummikappe blind gesetzt habe. So auch der Vorbesitzer ...???🤔

__________________
Gruß Bjarne

Coming soon...
 

Werbung
XL883 ist offline XL883 · 1058 Posts seit 15.07.2012
aus Kleve
fährt: XL883 Bj. 2000 / Moto Guzzi V7 Sport Bj.1973 NSU OSL 251 Bj. 1951
XL883 ist offline XL883
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1058 Posts seit 15.07.2012 aus Kleve

fährt: XL883 Bj. 2000 / Moto Guzzi V7 Sport Bj.1973 NSU OSL 251 Bj. 1951
Neuer Beitrag 02.07.2019 15:36
Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ist denn noch das original Zündmodul verbaut ?

Gruß Matthias

__________________
883 ohne VOES, ohne Beschleunigerpumpe smile

https://www.youtube.com/watch?v=IjD1H9FQXd8













 

Bjarne ist offline Bjarne · 464 Posts seit 10.06.2018
fährt: Sportster Starrrahmen/ Knovel Starrrahmen
Bjarne ist offline Bjarne
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
464 Posts seit 10.06.2018
fährt: Sportster Starrrahmen/ Knovel Starrrahmen
Neuer Beitrag 02.07.2019 15:38
Zum Anfang der Seite springen

Also meinst du die 5 Ohm zündspule? Ja ist sie , dazu ja die Dyna S Dualfire...

__________________
Gruß Bjarne

Coming soon...
 

XL883 ist offline XL883 · 1058 Posts seit 15.07.2012
aus Kleve
fährt: XL883 Bj. 2000 / Moto Guzzi V7 Sport Bj.1973 NSU OSL 251 Bj. 1951
XL883 ist offline XL883
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1058 Posts seit 15.07.2012 aus Kleve

fährt: XL883 Bj. 2000 / Moto Guzzi V7 Sport Bj.1973 NSU OSL 251 Bj. 1951
Neuer Beitrag 02.07.2019 15:40
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Bjarne
dazu ja die Dyna S Dualfire...

Wenn die keinen VOES braucht, ist alles gut.

Gruß Matthias

__________________
883 ohne VOES, ohne Beschleunigerpumpe smile

https://www.youtube.com/watch?v=IjD1H9FQXd8













 

Bjarne ist offline Bjarne · 464 Posts seit 10.06.2018
fährt: Sportster Starrrahmen/ Knovel Starrrahmen
Bjarne ist offline Bjarne
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
464 Posts seit 10.06.2018
fährt: Sportster Starrrahmen/ Knovel Starrrahmen
Neuer Beitrag 02.07.2019 15:42
Zum Anfang der Seite springen

Meinst du denn eher mal so ein Stück Schaumstoff in den lufi? Vom logischen zieht sie ja zu viel luft ein oder ?

__________________
Gruß Bjarne

Coming soon...
 

XL883 ist offline XL883 · 1058 Posts seit 15.07.2012
aus Kleve
fährt: XL883 Bj. 2000 / Moto Guzzi V7 Sport Bj.1973 NSU OSL 251 Bj. 1951
XL883 ist offline XL883
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1058 Posts seit 15.07.2012 aus Kleve

fährt: XL883 Bj. 2000 / Moto Guzzi V7 Sport Bj.1973 NSU OSL 251 Bj. 1951
Neuer Beitrag 02.07.2019 15:50
Zum Anfang der Seite springen

Schaumstoff bringt nichts, die Fläche ist viel zu klein. Entweder ein richtiger Luftfilter oder offen.
Dazwischen gibt es nichts.

Würde jetzt einfach mal die 48er Düse einbauen.

Gruß Matthias

__________________
883 ohne VOES, ohne Beschleunigerpumpe smile

https://www.youtube.com/watch?v=IjD1H9FQXd8













 

Bjarne ist offline Bjarne · 464 Posts seit 10.06.2018
fährt: Sportster Starrrahmen/ Knovel Starrrahmen
Bjarne ist offline Bjarne
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
464 Posts seit 10.06.2018
fährt: Sportster Starrrahmen/ Knovel Starrrahmen
Neuer Beitrag 02.07.2019 15:56
Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte das könnte etwas bringen , da sie ja gut läuft wenn ich die Hand vor den Trichter halte...
 

__________________
Gruß Bjarne

Coming soon...
 

XL883 ist offline XL883 · 1058 Posts seit 15.07.2012
aus Kleve
fährt: XL883 Bj. 2000 / Moto Guzzi V7 Sport Bj.1973 NSU OSL 251 Bj. 1951
XL883 ist offline XL883
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1058 Posts seit 15.07.2012 aus Kleve

fährt: XL883 Bj. 2000 / Moto Guzzi V7 Sport Bj.1973 NSU OSL 251 Bj. 1951
Neuer Beitrag 02.07.2019 16:00
Zum Anfang der Seite springen

Wenn  " Die " einmal falsch hustet, ist dein Schaumstoff weg.

Gruß Matthias

__________________
883 ohne VOES, ohne Beschleunigerpumpe smile

https://www.youtube.com/watch?v=IjD1H9FQXd8













 

Bjarne ist offline Bjarne · 464 Posts seit 10.06.2018
fährt: Sportster Starrrahmen/ Knovel Starrrahmen
Bjarne ist offline Bjarne
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
464 Posts seit 10.06.2018
fährt: Sportster Starrrahmen/ Knovel Starrrahmen
Neuer Beitrag 02.07.2019 16:02
Zum Anfang der Seite springen

Macht denn vielleicht die 48-er LLD Sinn ?
 

__________________
Gruß Bjarne

Coming soon...
 

XL883 ist offline XL883 · 1058 Posts seit 15.07.2012
aus Kleve
fährt: XL883 Bj. 2000 / Moto Guzzi V7 Sport Bj.1973 NSU OSL 251 Bj. 1951
XL883 ist offline XL883
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1058 Posts seit 15.07.2012 aus Kleve

fährt: XL883 Bj. 2000 / Moto Guzzi V7 Sport Bj.1973 NSU OSL 251 Bj. 1951
Neuer Beitrag 02.07.2019 16:04
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von XL883
Schaumstoff bringt nichts, die Fläche ist viel zu klein. Entweder ein richtiger Luftfilter oder offen.
Dazwischen gibt es nichts.

Würde jetzt einfach mal die 48er Düse einbauen.

JA

Gruß Matthias

__________________
883 ohne VOES, ohne Beschleunigerpumpe smile

https://www.youtube.com/watch?v=IjD1H9FQXd8













 

« erste ... « vorherige 129 130 [131] 132 133 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 129 130 [131] 132 133 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
0
679
11.05.2018 21:04
von c53
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
Suche: Keihin CV Vergaser
von Ronin911
0
220
13.08.2017 21:35
von Ronin911
Zum letzten Beitrag gehen