Danke Jungs.
Heute belohne ich euch für eure Geduld mit mir und zwar mit einem Dichtmittel für das Manifold was wir schon lange suchen, aber nie gefunden haben.
Es erfüllt alle Eigenschaften welche wir uns von so einem Dichtmittel wünschen, ohne Haken.
Jetzt möchte ich euch gerne euch das von mir gefundene kleine Highlight vorstellen:
Auf der nächtelangen Suche nach einem Dichtmittel das sich mit dem Material der Dichtungen verträgt, und eine Verarbeitungszeit hat, die einem den entspannten Einbau ermöglicht, sowie nicht klebrig und in kurzer Zeit beim Bewegen klumpig wird (wie z.B. Hylomar und Curil T) sondern lange genug geschmeidig bleibt und dazu noch temperaturbeständig ist, sowie für Vakuum und Druck geeignet , bin ich auf diese tolle Mittel gestossen, welches spaltfüllend die letzten Undichtigkeiten abwürgt und dazu noch temperatur- und benzinbeständig sowie hitzebeständig ist, ein Mittel welches eigentlich in der Kälte- und Klimatechnik Anwendung findet:
SealUp!
Selbts nach 30 Minuten bildet es in bereits angetrocknetem Zustand auf ein Glas gedrückt noch eine absolut homogene gleichmässige plane und luftundurchlässige Fläche ohne zu klumpen! Hylomar und Curil T geben hier schon viel früher den Löffel ab!
Es löst auch die Dichtung nicht an!
Temperaturen von -90 bis+200
Standfest unter Vakuum und unter Druck bis 500 Bar
Verträgt sich mit Dichtungen und Metall
Bildet eine flexible dauerhafte Dichtung auch auf Dichtungen und Metall.
Beständig gegen Gase, Lösemittel, Ölen,Kraftstoffe, Schmierstoffe.
Beugt Leckagen vor
Erlaubt die Öffnung von Anschlüssen
Ist einfach zu entfernen.
Dieser Beitrag wurde schon 13 mal editiert, zum letzten mal von harleykill am 01.08.2019 06:02.