Hallo zusammen,
ich bin ziemlich neu was 1. das Harley fahren angeht und 2. hier im Forum.
Also erstmal ein "Hallo" in die Runde und ich werde jetzt wohl öfter kommen.
Ich habe mir eine Night Train Bj. 2004 Vergaser gekauft die weitestgehend noch im Original zustand ist.
Erstmal will ich einfach nur fahren so lange es das Wetter zulÀsst, aber wenn die Wintermonate kommen, möchte ich mich gerne ans schrauben machen.
Im Grunde wĂŒrde ich sagen das ich nicht untalentiert bin und die Grundvoraussetzungen wie Platz und Werkzeug und technischen Verstand habe ich auch.
Soweit mache ich mir da auch keine groĂen Sorgen was die Umbauten angeht, wird auch erstmal nicht so wildes.
Das einzige wo ich mir ein wenig Gedanken mache ist der Umbau des Hinterrades nach vorne anstatt der 21" Speichenfelge und hinten soll dann ein 190 Scheibenrad von Rick's rein.
Vielleicht bin ich frĂŒh dran, aber ich möchte mich gut darauf vorbereiten und auf alle EventualitĂ€ten (zumindest die gĂ€ngigen) vorbereitet sein,
hier also meine Fragen fĂŒr den Anfang...
- Passt das Hinterrad sicher vorne rein
 Wenn ja, welchen Aufwand muss man dafĂŒr betreiben? Oder ist das ein einfaches Rein-Raus? (natĂŒrlich ist mir der Bremsenumbau und der Umbau der Riemenaufnahme bewusst)
- Ist ein 190 Reifen wirklich das breiteste was in die original Schwinge passt? Â
Schon mal Danke und GruĂ
Adi
Â