Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Harley 2020 Modelle

« erste ... « vorherige 34 35 [36] 37 38 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 34 35 [36] 37 38 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Harley 2020 Modelle

Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von BlackChrome
BlackChrome ist offline BlackChrome · 303 Posts seit 29.04.2014
fährt: FLS u.a.
BlackChrome ist offline BlackChrome
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
303 Posts seit 29.04.2014
Avatar (Profilbild) von BlackChrome

fährt: FLS u.a.
Neuer Beitrag 11.11.2019 19:39
Zum Anfang der Seite springen

Falls jemand von der MoCo oder ein Marktforschungsunternehmen in deren Auftrag hier mitliest:
Jetzt passend zur Weihnachtszeit solltet ihr so ein Bike auf den Markt werfen, 1.700 Pfund pure Gaumenfreude, das gibt Hubraum an die Wampe.
Mein Vorschlag wäre "MYFB" (Makes you fat Boy) oder "Fat Girl".
Hat jemand ne bessere Idee?
Attachment 324991

__________________
Grüße, BlackChrome

Einfache Farbenlehre: rot + grün = braun

sigi74 ist offline sigi74 · 3656 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
sigi74 ist offline sigi74
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3656 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
Neuer Beitrag 11.11.2019 19:40
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Skogr
Optisch ist die GS schon ein richtig klobiger und unförmiger Klotz.

fairerweise muss man aber schon sagen, hier wird die gs-adventure und nicht die standard-gs mit der panam verglichen großes Grinsen

__________________
du hast vielleicht recht, 
aber meine Meinung gefällt mir besser Augenzwinkern

juergen007 ist offline juergen007 · 178 Posts seit 22.07.2012
fährt: Road King Police 2018
juergen007 ist offline juergen007
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
178 Posts seit 22.07.2012
fährt: Road King Police 2018
Neuer Beitrag 11.11.2019 22:46
Zum Anfang der Seite springen

Eine Reiseenduro muss man fahren und dann entscheiden. Kette: jede verliert seinen Schrecken mit einem vernünftigen Öler. Hat auch seine Vorteile, Stichwort Kosten.

Jenseits der Optik: neuer Motor, neue Schalter wo liegt welche Leistung an? Wie fühlt sich das dann im Echtzeitbetrieb an?

Fahrwerk: konventionell oder elektronisch?

Dazu: das konventionelle der neuen AT ist bis dato das beste was ich gefahren bin.

Lassen wir die Jungs mal das Werk zu Ende bringen.... und warten mal den Preis ab, den die Moco haben will.

Zum Brot und Butter Geschäft: ob alle neue Kisten matt und schwarz sein müssen, diese blödsinnigen Sparmassnahmen, das sehe ich dann schon eher kritisch.

Und eine in den USA gute laufende Kiste wie die Road King Classic vom Markt zu nehmen: ??????

__________________
HD RK Police 2018

BlackStar ist offline BlackStar · 1860 Posts seit 26.09.2017
fährt: aus Spass und zur Freude!
BlackStar ist offline BlackStar
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1860 Posts seit 26.09.2017
fährt: aus Spass und zur Freude!
Neuer Beitrag 12.11.2019 07:21
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von juergen007

...Kette: jede verliert seinen Schrecken mit einem vernünftigen...* ...Hat auch seine Vorteile, Stichwort Kosten...

Moin, 

*Kettenpflegemittel. Vorzugsweise nicht abschleudernd und mit einer nicht klebenden Oberfläche (keine Schmutzanhaftung, keine Vorreinigung beim Nachpflegen erforderlich). 
Auf meinen Kettenkrädern erhält seit gefühlt ewigen Zeiten kein anderes Produkt Anwendung Freude .

Der seriemäßige Riemenantrieb der HDs ist sehr komfortabel, was Wartung und Pflege betrifft. Meine jeweiligen (Schönwetter) Kettenkräder haben mit/durch o.g. Mittel Pflegeintervalle von 2000 bis 2500 km cool . Würde für den einen oder anderen HD Treiber bedeuten 1x/Jahr oder z.T. noch weniger großes Grinsen

BlackStar 

__________________
alles Werbung

Christof ist offline Christof · 942 Posts seit 05.12.2011
aus Saarbrücken
fährt: XLH 883/1200 1992 / E-glide Sport 1991
Christof ist offline Christof
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
942 Posts seit 05.12.2011 aus Saarbrücken

fährt: XLH 883/1200 1992 / E-glide Sport 1991
Neuer Beitrag 12.11.2019 08:43
Zum Anfang der Seite springen

Habe auch ein Kettenfahrzeug. Ist problemlos und haltbar.

alexobelix ist offline alexobelix · 449 Posts seit 19.04.2011
aus Hennigsdorf
fährt: FLTRXS 2017
alexobelix ist offline alexobelix
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
449 Posts seit 19.04.2011 aus Hennigsdorf

fährt: FLTRXS 2017
Neuer Beitrag 12.11.2019 09:12
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von juergen007


Und eine in den USA gute laufende Kiste wie die Road King Classic vom Markt zu nehmen: ??????

Die Road King CLASSIC gibt es in den Staaten schon seit Jahren nicht mehr!!!

Werbung
shovelix ist offline shovelix · 670 Posts seit 06.12.2011
fährt: Bis 2019 Shovelhead 1981 - Aktuell Softail Slim 2016 - Meine Frau: Triumph Street Twin 2017
shovelix ist offline shovelix
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
670 Posts seit 06.12.2011
fährt: Bis 2019 Shovelhead 1981 - Aktuell Softail Slim 2016 - Meine Frau: Triumph Street Twin 2017
Neuer Beitrag 12.11.2019 17:07
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Christof
ich finde hier sieht die Pan sogar ganz gut aus. Jedenfalls um Längen besser als eine GS.
Bild aus NTV-Nchrichten

Der Auspuff !?! unglücklich
shovelix

BlackStar ist offline BlackStar · 1860 Posts seit 26.09.2017
fährt: aus Spass und zur Freude!
BlackStar ist offline BlackStar
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1860 Posts seit 26.09.2017
fährt: aus Spass und zur Freude!
Neuer Beitrag 12.11.2019 19:02
Zum Anfang der Seite springen

Moin, 

ja, für den Auspuff/Endschalldämpfer haben sie allem Anschein nach Anleihen bei MZ genommen großes Grinsen

Heiliges Kanonenrohr geschockt Augen rollen 

BlackStar 

__________________
alles Werbung

Silver Surfer ist offline Silver Surfer · 519 Posts seit 04.04.2016
fährt: Softail DELACHS 2020 - 2018 HONDA CB 1000 R plus
Silver Surfer ist offline Silver Surfer
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
519 Posts seit 04.04.2016
fährt: Softail DELACHS 2020 - 2018 HONDA CB 1000 R plus
Neuer Beitrag 12.11.2019 19:51
Zum Anfang der Seite springen

Nicht so aufgeregt,das ist immer noch nicht  Final. Vielleicht kriegen sie das ja noch hässlicher hin. Kann mich an kein Moped von HD erinnern, wo der Auspuff nicht als erstes getauscht wurde. Das gilt aber auch für andere Marken.

shovelix ist offline shovelix · 670 Posts seit 06.12.2011
fährt: Bis 2019 Shovelhead 1981 - Aktuell Softail Slim 2016 - Meine Frau: Triumph Street Twin 2017
shovelix ist offline shovelix
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
670 Posts seit 06.12.2011
fährt: Bis 2019 Shovelhead 1981 - Aktuell Softail Slim 2016 - Meine Frau: Triumph Street Twin 2017
Neuer Beitrag 12.11.2019 20:04
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Silver Surfer
Nicht so aufgeregt,das ist immer noch nicht  Final. Vielleicht kriegen sie das ja noch hässlicher hin. Kann mich an kein Moped von HD erinnern, wo der Auspuff nicht als erstes getauscht wurde. Das gilt aber auch für andere Marken.

Getauscht schon - aber meist nicht wegen der Optik  (sondern wegen des Sounds).

shovelix

Motorradfahrer ist offline Motorradfahrer · seit
Motorradfahrer ist offline Motorradfahrer
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 13.11.2019 12:01
Zum Anfang der Seite springen

Der Schalldämpfer ist doch nicht hässlicher als bei 3/4 aller Neumaschinen, egal ob Sportler oder Tourer ... und gerade der der GS ist doch kein Stück hübscher ...

911 ist offline 911 · 958 Posts seit 08.07.2014
fährt: Harley Cross Bones 2010er
911 ist offline 911
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
958 Posts seit 08.07.2014
fährt: Harley Cross Bones 2010er
Neuer Beitrag 14.11.2019 19:12
Zum Anfang der Seite springen

Hi ,
der Harley Weihnachtsmann ist den neuen Modellen 2020 auch angepasst worden.
Die Brille ( wohl eher Snow Board Driver Gag ) geht gar nicht und das Harley Zeichen unten vorm Sack.
Und diese grässliche blaue Farbe , warum ?
Das erste Jahr das wir auf das Männchen verzichten , genau wie auf die neuen Motorräder.
Die Designabteilung bei Harley hat den Schuss nicht gehört.
Neee neee
Attachment 325076

__________________
Alle sagten " Das geht nicht ! ".   Dann kam einer der wusste das nicht und " machte es einfach ".

sigi74 ist offline sigi74 · 3656 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
sigi74 ist offline sigi74
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3656 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
Neuer Beitrag 14.11.2019 20:22
Zum Anfang der Seite springen

das ist ja der e-xman, livewire steht doch am shirt Augenzwinkern

__________________
du hast vielleicht recht, 
aber meine Meinung gefällt mir besser Augenzwinkern

tcj ist offline tcj · 2456 Posts seit 24.02.2011
aus Bruck An Der Leitha
fährt: 2020 Road Glide Limited, 2022 Pan America Special
tcj ist offline tcj
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2456 Posts seit 24.02.2011 aus Bruck An Der Leitha

fährt: 2020 Road Glide Limited, 2022 Pan America Special
Neuer Beitrag 14.11.2019 21:57
Zum Anfang der Seite springen

... tlw. ewige Suderanten ... - ich habe mir ein 2020er Modell gegönnt Freude
Was wollt ihr ? Harley versucht sich breiter aufzustellen ...
Solange auch das klassische Klientel bedient wird Augenzwinkern ist mir der Rest völlig Blunze ... ob andere Modelle am Markt akzeptiert werden, ist mir eigentlich wirklich egal - gut für die Company wenn es funzt.
Meine 2016er FLTRU wird nach über 43.000km getauscht - gegen eine 2020er FLTRK mit Stage II Kit - die FTLRU war bisher mein zuverlässigstes Moped, hoffe die FLTRK kann in ihre Fußstapfen treten.
Grund für den Wechsel war einfach eine gefühlte Untermotorisierung in Anbetracht der bewgten Masse (ich weiß, jammern auf hohem Niveau),
auch wenn ich großteils dahinzuckle, beim Überholen hätte ich einfach gerne mehr Punch - insofern wurde es ein 2020er Modell mit Stage II Kit ...
Tja - Auslieferungstermin April 2020 - dann kann ich euch weitere Info zukommen lassen großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von Scareya
Scareya ist offline Scareya · 985 Posts seit 24.10.2010
aus Bad Kreuznach
fährt: Rocker C
Scareya ist offline Scareya
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
985 Posts seit 24.10.2010
Avatar (Profilbild) von Scareya
aus Bad Kreuznach

fährt: Rocker C
Neuer Beitrag 14.11.2019 22:45
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von tcj
Was wollt ihr ? Harley versucht sich breiter aufzustellen ...
Solange auch das klassische Klientel bedient wird Augenzwinkern ist mir der Rest völlig Blunze ... ob andere Modelle am Markt akzeptiert werden, ist mir eigentlich wirklich egal - gut für die Company wenn es funzt.

Im Grunde hast du Recht. Die Idee, die Produktpalette breiter aufzustellen, ist ja keine schlechte, nur wird es eben absehbar NICHT "funzen". Die MoCo hat viel zu lange nur auf "Heritage" gemacht und sich mit nur einer Sorte von Bikes am Markt positioniert. Als sie 2008 MV Agusta aufgekauft hatten, wäre das DIE Chance gewesen, sich damals schon breiter aufzustellen. Aber sie haben stattdessen keine zwei Jahre später vorgezogen, sich "auf's Kerngeschäft zu konzentrieren". Auch Buell wurde liquidiert, weil Harley-Davidson einfach kein Interesse (und auch keinen Erfolg) an anderen Motorradgattungen hatte.

Jetzt schwinden gerade mal leicht die Gewinne und schon kommt man mit einer "breit aufgestellten Produktpalette" daher, und setzt am bestehenden Portfolio massiv den Rotstift an. Die VROD ist Geschichte, die Dyna weg, die Softail ist irgendwie gewöhnlicher, die Sportster steht vor dem Aus. Die "klassische Klientel" spürt doch bereits die Veränderungen. Und dann macht man auch noch auf Reiseenduro und Streetfighter, als ob die Welt in diesen Segmenten ausgerechnet auf Harley-Davidson gewartet hätte. Sie hatten jahrelang erfolgreich ihre Schwermetall-Nische besetzt, die Konkurrenz konnte recht gut im Zaum gehalten werden, und plötzlich stürzen sie sich in den Haifischteich derer, die seit Jahrzehnten "richtige" Motorräder bauen und erwarten da einen durchschlagenden Erfolg? Die Konkurrenz ist doch nicht blöde, deren Expertise und deren Finanzkraft teilweise erheblich höher. Sich in diesem Umfeld zu behaupten wird für die "Heritage-Sturgis-HoG-Onepercenter"-MoCo ein harter Kampf werden, der viel Durchhaltevermögen erfordert. Genau dieses Durchhaltevermögen war allerdings bisher nicht die Stärke von Harley-Davidson. Die LifeWire ist ja Gerüchten zufolge auch schon wieder ein Wackelkandidat.

Also ich sehe - ehrlich gesagt - schwarz für Harley-Davidson. Derzeit verbrennen sie mächtig viel Geld ohne absehbaren Return-of-Investment. Das wird nicht lange gut gehen.

__________________
Mein Motorrad besteht aus mattschwarz lackiertem Stahl, glänzendem Chrom und ein wenig Gummi an den richtigen Stellen...

« erste ... « vorherige 34 35 [36] 37 38 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 34 35 [36] 37 38 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
smile
29
18268
19.02.2024 16:43
von DeeCee
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
0
527
18.02.2024 10:55
von The*Dyna
Zum letzten Beitrag gehen