zum zitierten Beitrag
Zitat von Malaikamtu
Du sprichst die ganze Zeit von irgendwelchen großen Motoren, Power, etc., dabei wurde hier doch oft und klar genug zum Ausdruck gebracht, dass es auch im Wesentlichen um Optische Präferenzen geht ….klar, ich finde auch, man sollte sich nicht direkt alles umbauen lassen, weil ich eh kein Freund davon bin, immer alles direkt beim Händler machen zu lassen...… aber wenn jemand gerne einen anderen Lenker, seitlichen Kennzeichenhalter etc., möchte, was hat es dann damit zu tun, dass "viel Power unterm Hintern" das wet macht?
wie gesagt, unterschied zwischen einer sporty und big-twin ist fuer jeden klar
. untere drehzahl macht den unterschied, deswegen ist power wichtig. wenn einer eher auf "hochturige" machinen steht, dann ista ja die sporty erste wahl. wenn ich am anfang nicht den "fehler" gemacht haette, statt einer sporty eine street-bob (zu zweit zweifellos bequemer !!!) gekauft haette, wuerde ich mir viel geld sparen
.. wiederhole, das ist aus meiner erfahrung, und ist meine meinung, wenn damit jemand geholfen werden kann, um so besser ....
und nochmals: le,ker etc. JA WENN GENUG ZASTER VORHANDEN IST !!! wen aber limit bei 15000 ist, dann kan man NACH UND NACH modifizieren.
in einem forum solte es viele (verschidene
) meinungen geben weil das ganze sonst keinen sinn hat / haette