zum zitierten Beitrag
Zitat von bestes-ht
Man sieht ja schon alleine an dem „Ausfahrtsthread“ das man nicht mit dem Arsch @home bleiben kann. Die „Dummheit“ stirbt halt nicht aus! Wer oder was weiß denn überhaupt genau etwas über dieses Virus? Füße still halten, den Menschen aus dem Weg gehen, kann doch nicht so schwer sein. Was hat die Generation im Krieg durchgehalten? Gerade die Harleyklientel gehören zu den Risikopatienten, männlich, Ü50, Vorerkrankungen. Summa summarum... ist der Witzethread, hat hier nichts verloren.
Warum sollte ich zuhause bleiben und nicht mit dem Töff das gute Wetter geniessen?
Was hat das mit Dummheit zu tun?
Frische Luft ist immer gut, und sich an der Sonne aufzuhalten stärkt das Immunsystem.
Zudem fahre ich nur und bin nicht in Menschenmassen.
Also fahrende Isolation.
Und ich habe bisher immer noch die Meinung, dass hier was Grosses im Hintergrund abläuft, das keiner auf dem Schirm hat, da alle nur im Coronamedienfieber sind.
Vielleicht ist ja schon die nächste Finanzkrise am Start?
Interessant auch, dass genügend Personal für Grenzkontrollen zur Verfügung steht, jedoch als die grosse Flüchtlingswelle kam, war das nicht möglich.
Jetzt kann bei jedem Fieber gemessen werden, aber vor paar Jahren war es nicht möglich Fingerabdrücke zu nehmen und eine Personendatenbank an zu legen um den Missbtvon Sozialleistungen zu unterbinden.
Einziger Vorteil den ich an der Coronakriese sehe, ist das die Luft sauberer wird.
Und jetzt immer feste drauf, ich kann das ab
#1 Rule of old age: don't lay it down, put it where it BELONGS.
#2 Rule: IF you put it WHERE YOU WONT FORGET, you WILL forget where it is.